Für Bierchen
-
-
das is ja echt an allen stellen nur plastikkrams der unter die dichtung geschoben wird...
sehr gut, danke.
-
mach ma bild vom ganzen, hab nur halb hart...
-
-
Jetzt kannste richtich
-
jetz stehter wie ne eins. fantastisch!!!
-
saugeile felgen auch! gepulvert in grau? oder lackiert? echt super.
-
geil
-
Jo sind jepullfert...aber verkauft mittlerweile. Jetzt steht er
Auf schwarzem Stahl -
Moritz: Blechstreifen zurechtschneiden, Stehbolzen aufschweißen. Wenn du ne bessere Alternative weißt, würd ich die gerne hören, muss meine 3 Treppen ja auch irgendwie festkriegen.
-
wozu willst du irgendwo irgendwelche stehbolzen hinschweißen?
ich hab schon edelstahlstreifen fertig.
-
Weil die seitlichen Treppchen so Befestigungen haben wie auf dem ersten Bild. Aber vllt reicht es auch, da schwarze Blechstreifen drüberzuklemmen. Mal ausprobieren.
-
Also die Clipse sind stufenförmig mit ner Nase die unter der
Dichtung hinter die Scheibe greift. Davon hab ich glaub ich noch
4 Stück. Stabilisiert wir das Teil durch ne metallstange die in der Mitte
von oben nach unten Eingehängt wird.
Rechts und links unten sind nur Keile mit nem Loch Für diese 90grad
schraubendinger... -
Neulich habe ich in einem englischen Forum gelesen, dass Auto-plas die Befestigungssätze noch anbietet oder auf Anfrage (relativ) günstig nachfertigt.
Werde mich demnächst da selber mal schlau machen, hab so ein Ding für den Capri.
-
-
Weil die seitlichen Treppchen so Befestigungen haben wie auf dem ersten Bild. Aber vllt reicht es auch, da schwarze Blechstreifen drüberzuklemmen. Mal ausprobieren.
dafür hab ich mir aus dem selben edelstahl (hab ´n edelstahlspüle zerschnitten, feines 0.8er-blech :D ) treppchen gebaut mit ´nem schlitz für die einrenkverbinder.
´n bild von so´nem losen platikdings würde mich interessieren, wüßte gern inwieweit das hinter die scheibe greift, soweit hab ich dann doch nicht gedacht/gebaut, ich hab auch nicht vor die dichtung rauszuma chen oder zu beschädigen.
-
Ich mach morgen nochmal Fotos von den losen Dingern
aufm Lineal. -
lineal muß nich sein, ich hab die im prinzip eh fertig, hätte auch schon draufgemacht, aber nich bei der kälte, bin eh schon erkältet wie sau.
-
wie ihr durchdreht. habt ihr keine pattexpistole?
-
Fährt ja nicht jeder nen Kadett!
Edit: gerade auf der Autoplas-HP gefunden:
"DO YOU STILL MAKE LOUVERS FOR CARS?No. However, we are still able to make many of the fitting kits."