Wers braucht PN an mich
[url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-96'japan-squier-jagmaster-vista-serie-fender-jazzmaster/107723400-74-500?ref=search[url]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wers braucht PN an mich
[url]http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-96'japan-squier-jagmaster-vista-serie-fender-jazzmaster/107723400-74-500?ref=search[url]
Was für Musik macht man denn mit so einem Modell? Tunten Friseursalon Ragga? ;)
Waaaas!? Damit kann man Musik machen????
Dann behalt ich sie und lerne ab jetzt spielen
mich würde mal interessieren wie stimmstabil so ne jaguar mit dicken saiten ist. schade dass die farbe so ungeil ist...
Also die gute hält die Stimmlage genauso lange wie meine Fender Tele. Man muss eigentlich nie großartig nachstimmen. hab bis zuletzt 10er saiten drauf gehabt um eher härtere Gangarten anzustimmen und dat klang schon sehr ordentlich.
naja, ich spiel schon ziemlich fiese drop tunings und das auf ner schecter, die sind natürlich schon fast wie gemacht dafür... aber ne jaguar sieht halt geil aus...
Ich hab sie ne zeitlang auf Drop-C gespielt und das hat auch gut geklappt, aber am stabilsten lief es aufm halbton tiefer, da ich sie darauf mal hab einstellen lassen.
hm... is die frage wie weit das geht. ich spiel meist drop a oder noch 2 tiefer. zum ausprobieren ist sie zu teuer und die farbe falsch. ;)
Schade. Aber falls du es dir anders überlegst kannste jederzeit zum ausprobieren und Bier trinken vorbeikommen... P.s. Und umlackieren geht ja sonst auch
lohnt dann nicht. ich würd viel lieber ne zornige telecaster haben ;)
Also meine kriegste nich :P Kann dir die Dinger aber echt empfehlen, da geht echt einiges, vor allem mit den Modern Player Modellen, die sind sogar noch günstiger
gibt ne coole pt von schecter. und esp baut mittlerweile auch coole. mattweiss nur mit einem humbucker und einem volume poti... mhhhhh....