so, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der Dauerbieter o***c bei dem Benz ohne Mindestpreis mitbietet - vorher hat er ja schön auf allen Mindestpreisauktionen geboten - und zwar hoch...
oder sollte sein Dauerinteresse plötzlich erlahmen??????
er hat nämlich schon wieder auf ALLE Angebote mitgeboten - ausser auf diese hier
hier dieser Benz hier
Fliegender Höllander
- Twistedlemon
- Erledigt
-
-
willst du das ehepaar pinocchio wieder herlocken
-
ich lach mich tot - nun mit neuem Ebay-Namen weitere Betrugsversuche
hier die alte Auktion mit den ewig gleichen Bietern "erfolgreich" beendet
Der Mann ist ein echter Profi
-
Sogar die hinterlegte Adresse ist identisch ....
-
Zitat aus der Auktion: "Ich könnte es nicht ertragen, würde jemand mit dem Finger auf uns zeigen,wir hätten ihm ein schlechtes Auto verkauft!"Ich glaube, jemand bestimmtes kann nicht ertragen, wenn er ein Auto an ein Nicht-Pseudonym verkauft... :
Als besonderes Highlight: "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur solche Fahrzeuge zu versteigern,die wir auch selbst kaufen würden."
Tun die das nicht auch?!?!Immerhin gibts durch so Kapazitäten anhaltend was zu lachen... Wenns Plastikbomber wären, wärs auch echt lustig, bloß dass mit nem so schönen 123er Schindluder getrieben wird, ist schon n bissl schade.
-
Hab jetzt mal n bisschen drauf geboten, dass die ausnahmsweise behaupten können, jemand echtes würd sich für ihre Schüsseln interessieren. =)
Bei 300 bin ich ausgestiegen, zu teuer... so viel krieg ich durchs Einschmelzen nie wieder rein =( -
Habe mal ne Frage zum Objekt gestellt:
ZitatHallo youngtimer.alte-villa-58,
Hallo ihr beiden, die Bilder sprechen ja für sich- was mich aber interessiert ist folgendes: ich bin auf der Suche nach einer stilvollen Basis für Beschleunigungsrennen, mein Plan wäre der Umbau auf einen Dodge Ram 10 Zylinder mit entsprechendem Automatikgetriebe. Würdet ihr das dem Fahrzeug zutrauen oder gibt es Schwachstellen an der Karosse? Vielen Dank für Auskünfte
LG 3,14159nocchioAntwort kam dann dann:
Zitat
Hallo, nein, keine Schwachstellen....
LG T.- youngtimer.alte-villa-58
-
kinder ihr macht es aber nicht anders!
-
genau. geh aufs klo und schreib deine meinung auf das dortige papier.
-
Dann fotografiere das Papier und lade das Bild hier im Forum hoch.