gibt es nur noch arschlöcher???

  • ich hoffe der wichser hat ne scheißteure Karre an der jetzt ein schaden von mindestens 3000€ ist

  • Schöner Schmarrn, sieht aber rettbar aus.


    Bei einem Auto, das aussieht wie zur Entsorgung bereitgestellt, ist die Hemmschwelle zur Fahrerflucht leider geringer als bei einem polierten "Youngtimer".

  • alter ich arbeite in ne industriestraße
    mein auto sieht nach einem tag so aus, ich putz den klumpen ein mal die woche

  • Schöner Schmarrn, sieht aber rettbar aus.


    Bei einem Auto, das aussieht wie zur Entsorgung bereitgestellt, ist die Hemmschwelle zur Fahrerflucht leider geringer als bei einem polierten "Youngtimer".



    Den Eindruck hatte ich allerdings auch leider!!



    Aber blöd und ärgerlich ist es dennoch

  • is doch auch scheiß egal wie die Karre aussieht
    wenn man was kaputt macht muss man dafür gerade stehen, besondern wenn man zu doof für was war, in dem fall halt auto fahren

  • Auf den Scheißgerät inna Halle liegt nen neuer, original verpackter Blinker für dich

  • is doch auch scheiß egal wie die Karre aussieht
    wenn man was kaputt macht muss man dafür gerade stehen, besondern wenn man zu doof für was war, in dem fall halt auto fahren

    genau so siehts aus. eigentum ist eigentum.
    leider sind viele zu dämlich zum scheißen.


    was meinst du was hier jeden tag los ist wenn die muttis ihre kinder
    mit ihren suv's abholen. nicht, dass sich kevin-chantal noch erkältet auf den 700m heimweg.


    trude ergänzt noch:

    :phil:

  • Hi Karlo, hast recht.........aber die Leute die den Arsch in der Hose haben und zugeben das sie Scheiße verzappt haben werden immer weniger.....man muß auf Polizei warten, dann gibs die Schißer die der Meinung sind du willst dich gesundstoßen, Versicherung wird höher und sie haben dann Probleme mit ihrer Leasingrate und und und. An einer Stelle zur Polizei Anzeige und große Plackate mit Foto und Belonung. Keule hatte damals Schwein gehabt und der Zeuge hatte Nummer notiert.


    Kannst du noch erkennen welche Farbe der andere hatte, denke mir das der auf der Beifahrerseite auch eine gut sichtbare Beule haben dürfte.....oder LKW gewesen.


    *Gruß Hoffy !!!

  • Sauerei sowas.
    Definitiv nimmt die Zahl der Arschlöcher, Spacken, Eierlosen, Schmartfonstreichler immer mehr zu, seit 40 Jahren beobachte ich diese Entwicklung.
    Aber: die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.

  • Immer das Gleiche. Ich verstehe solche Leute auch nicht. Mal abgesehen, vom "moralischen" Aspekt, dass es sich einfach gehört, für etwas gerade zu stehen, was man verbockt hat - Ein Blinker kostet 12 Euro und man ist vielleicht etwas peinlich berührt, das wär's aber doch eigentlich schon gewesen. Arsch inner Hose und das Thema wäre gegessen. Aber eine Anzeige wegen Fahrerflucht sieht da schon ganz anders aus, warum machen die sowas? Ich hab z.B. innerhalb von vielleicht zwei Wochen eine immer größer werdende Beule im vorderen Kennzeichen bekommen, weil da offensichtlich jemand mit einer Anhängerkupplung Probleme beim Einparken hatte. Lapalie, klar. Wenn derjenige was gesagt hätte oder einen Zettel ans Auto getüdelt hätte, würde ich sagen "passt schon, passiert halt mal." Aber so, ohne was zu sagen, weil ER der Meinung ist, es ist ja nichts passiert - das gehört sich einfach nicht. Wird allerdings immer mehr zum Standard.

  • abgesehen davon, wie viele geschädigten-arschlöcher gibt es, die wegen dem 12eur teil ein fass auf machen, ihrer rechtschutzversicherung übergeben, gutachter bestellen, nen ersatzwagen nehmen und es in der fachwerkstatt reparieren lassen.... mit menschlich sinn und verstadn hat das im straßenverkehr heute fast alles nichts mehr zu tun

  • Hatt vor 2 Monaten die gleiche Scheiße, nur an der Beifahrerseite. Der Blinker ist zwar noch ganz, dafür war die Stoßstange in den Kotfügel gedrückt und natürlich beides kräftig verbogen.
    Hab mir dann alle Karren in der Straße mal angesehen - jedes dritte Auto hatte einen Heckschaden rechts und käme in Frage.
    Bin dann aber, troz bekennender Antipathie, zu den Bullen und hab Anzeige erstattet. Die ganze Anzeigerei hat 2 Stunden gedauert und es wurden allerlei blöde Fragen die nichts mit dem Vorfall zu tun hatten gestellt - einige sogar mehrfach, gepaart mit einem tiefen Blick in meine Augen, ob ich auch ja die Wahrkeit sage...
    Ich erwarte mir natürlich nichts von den "Nachforschungen", dachte mir aber vielleicht hat ja doch irgend ein Passant oder Anwohner was gesehen und die Popelei verständigt. Bei dem Schaden hats siecherlich ganz schön gerumpst.
    Falls Du, Karlos die jeh kriegst, verpass denen von mir auch eine, ich spür wies in mir schon wieder hochkocht...
    So, 17.28 Uhr und noch kein Bier getrunken...

    Einmal editiert, zuletzt von Nuck ()

  • du hast doch bestimmt auf nem parkplatz für behinderte allein erziehende mütter mit krankem haustier geparkt. das haste nun davon. :mo: