Nun endlich offiziell... Hallo Leute!

• Hi Leute,

es ist soweit: der Taunus ist offiziell in meinen Händen :catch:

Mein Name ist Jürgen, ich bin 29, gelernter Kfz-Mechaniker, studierter Architekt.
    Ich hab mich nach etlichen hecktrieblosen Jahren endlich wieder dazu entschieden, ein AUTO zu kaufen 8)

Wie viele wissen, ist das Serdas Ex-Wagen.
    Für die, die es nicht wissen:

Taunus 1600 L de Luxe. Baujahr 73.
    I fucking love it.

Hab ihn am 19/3/13 abgeholt und 360 km überführt.

Sind n Paar Kleinigkeiten zu tun, was die Bremsen und die Kühlung angeht.

Dann gehts auf die Straße, baby.

Gruß,
    Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von eisenmann ()

• Auch aus Dudweiler nun offiziell herzlich willkommen. :spitze:

Richtig geile Kiste hast Du da an Land gezogen!
    Hoffe Du grüßt mich trotz meines roten 3ers wenn wir uns mal auf den saarländischen Schlaglochpisten begegnen.

:mo: :mo: :mo:

gruß
    Thomas

• nun noch bilder von der frau (nackt natürlich) und zugeben, dass du alkoholiker bist.
    dann stimmt alles.

• Danke euch allen für die nette Begrüßung!!!

An die Saarländer: Es wäre tatsächlich mal cool, sich zu sammeln- ist ja hier alles sehr nah beieinander :uglybeer:

An das Alien: verdammt nein, meine Haare sind so 70er wie mein Wagen - 8)

Achso das Nacktbild... geht auch eins von mir? Untenrum? :rolleyes:

Alkohol? Nicht ohne mich! :spitze:

• scheißbombenleger immer,
    nein, nicht von dir :no: von deiner ollen, gerne auch von schwestern, kuhsinen, schwägerinnen, ...
    für nick und andere bestimmt auch von mutti, tanten, großtanten....

btw.
    so´n taunus is kein so dolles auto :pinch:
    egal, willkommen in der irrenanstalt

• Hi Jürgen,
    Willkommen hier und Super das du Heil angekommen bist.
    Was soll ich sagen, Pass auf das Gerät gut auf.
    Das Teil ist nicht nur ein ex Türken-Taunus sondern auch ein ex Penner-Mobil von seiner Exkrelenz.
    Und verdammt mach gefälligst anständige Bilder, da fehlt doch der Fahrer aufm Bild.

In der Zwischenzeit Heck ich ma neue Pläne bezüglich altblech. :paranoid:

• Architekt. Dann gilt der Wagen wohl irgendwie als Firmenkapital/Werbemaßnahme? Denn der ist doch quasi die Übertragung bestens gelungener Architektur auf die Straße. Find ich gut. So einem Architekten würd ich eher zutrauen mein Traumhaus zu bauen, als einem der im Skoda Octavia oder so vorfährt. Für Einheitsbrei braucht man doch keinen richtigen Architekten...

Also: alles richtig gemacht! Willkommen hier!

• egal, willkommen in der irrenanstalt

Yeah, ich fühl mich geehrt, dem exklusiven Kreis der Irren zugehörig zu sein! :wave:

Mensch Serda, Deine Beiträge sehen ohne Avatar fürchterlich nackt aus..
    Wir sind alle gespannt, was Deine Hecktriebplanung angeht. Ich weiß da ja was, was vlt nicht jeder weiß.. :se:

Tommy, ich werd den nicht gewerblich nutzen - aber ich geb Dir Recht, was automobile Architektur angeht. Da ist der Knudsen einfach prädestiniert dafür! :thumbup:

Danke Jürgen...das Ding rockt total. Was macht die Tour nach Saarlouis? Schon in Planung?

Gruß, Jürgen