Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach den Heizungsrohren vom TC3.
Hauptsächlich die die zur Frontscheibe und die zu den seitlichen Auslassdüsen gehen.
Wer hat und was kosten?
Danke sehr,
Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach den Heizungsrohren vom TC3.
Hauptsächlich die die zur Frontscheibe und die zu den seitlichen Auslassdüsen gehen.
Wer hat und was kosten?
Danke sehr,
Marc
das geriffelte zeug?
hab ich noch was vom zweier/knud,aber das is wohl anders oder?liegt in DO bei der arbeit.
Exakt das geriffelte Rohrzeugs was unter und hinterm Amaturenbrett rumlungert.
Aber 2er Taunus hilft mir nicht weiter.
Es geht mir darum, dass ich aus den seitlichen Düsen auch warme Luft haben will und das gab es nur beim 3er Taunus.
Der nächste Bitte :D
das hat aber nix mit den Schläuchen an sich zu tun. Da brauchst Du den entsprechenden Kasten zu aus dem sich die Luft verteilt.
kannste dir ja überlegen.schlauchkrams liegt hier rum.weiss nur nicht genau was alles.das zu den seitlichen düsen müsste aber da sein.
Kästen habe ich einige da. Die sehen aber für mich alle gleich aus ... ??
wahrscheinlich weisst du es eh, aber trotzdem:
es geht nicht um die dicke kiste im motorraum (die ist immer gleich), sondern um die verteilerkiste über dem getriebetunnel, welche anders ist.
Ne das wusste ich nicht.
Danke Stefan.
Das Teil brauche ich dann also mit den passenden Schläuchen zur Frontscheibe und den seitlichen Düsen.
Grüße,
Marc
yepp - und ich meine, daß am ende noch eine kleinere, kosmetische nickeligkeit bleibt:
die tc1+2-dämmmate unterm armaturenbrett wird nicht mehr passen/gut passen, da sie mit den unteren rohrabgängen kollidiert.
der 3er hat dort eine ausformung in der dämmung.
ich weiß jetzt aber nicht, ob das die abgänge für die mittleren lüftungsdüsen betrifft (die du dann eh nur verschliessen würdest) oder die seitlichen, die du brauchst.
müßte ein 3er-besitzer noch ´mal genau erklären.
verdammt. Ja ich erinner mich an sone Boile.
hmmm.
Vielleicht lass ich es doch so mit den Alurohren die ich da reingepfuscht hab ...