....will ich Euch geben.
Laßt die Finger weg von irgendwelchen Turbo Umbauten.
Ich hab die Schnauze voll X(
Die Anfangswehwechen hab ich ja schon ausreichend hier im Forum dargestellt, aber nun kommt der Oberhammer:
Meine HU läuft jetzt im Juni ab und da ich im Moment sehr viel arbeite, hab ich heute meine Freundin zum TÜV geschickt für dei Hauptuntersuchung.
Die erste Frage des TÜV Prüfers war:
Ist das Ihr Auto? ......warum kommt ihr Freund nicht selber, traut der sich nicht....
Dann schaut der Prüfer im KFZ Schein ( wie schon gesagt es alles eingetragen!) und meint, daß die Felgen nicht eingetragen sind....die Dinger dadrauf sind irgendwas amerikanisches.....
Zur Info:
Es sind Mangels Chromstahlfelgen, welche die selbe TÜV Stelle vor 2 Jahren eingetragen hat.......
.....und nun behauptet der Prüfer, daß die Felgen andere sind als eingetragen.
Dann meint er, daß das Fahrwerk nicht eingetragen ist.
Im Schein sind die Federn nicht detailliert genug eingetragen....nachdem er die Kopie vom Brief gesehen hat, in der die Federn detailliert eingetragen sind hat er es dann doch geglaubt.
Dann hat er sich gewundert, daß ich bei der Turbo Eintragung lezten Mai nicht gleich die HU mitgemacht habe.
Dann hab ich mit ihm telefoniert und hab ihn aufgefordert die Chromkappen von den Felgen abzuschrauben um die Felgen richtig identifizieren zu können.
Er meinte dann noch zu mir, daß an der ganzen Sache mit HU nicht im Mai und Felgen und....blabla....irgendetwas faul sei !!!!!!!!!!!
Ich hätte im am liebsten.......
Ich bin ruhig geblieben und wir haben das Gespräch beendet.
NUN DER OBERHAMMER.
ER hat in seinen Bericht reingeschrieben, daß der 2,3er Motor nicht eingetragen sei.....
Es steht aber schwarz auf weiß im Schein!!!!
Anschließend hat in der Laute Auspuff gestört und in seinen Bericht was von 90 Dezibil in 7 metern entfernung geschrieben.
Ich hab dann um 11 heute Feierabend gemacht.....ich war so sauer.....
Bin zur Dekra gefahren...um 12 machen die zu.....um 13 Uhr war ich als letzter an der Reihe....der Prüfer war ganz nett....hat nen Bremsentest gemacht.....dann kam ein Kollege zu ihm....meinte, der ist aber laut....und ab da hatte ich dann verloren.
Wenigstens hab ich bei der Dekra nichts bezahlt, aber ne Plakette hab ich immer noch nicht :(:(:(