Oma Auto

  • unglaublich schön. Aber zu schade zum Fahren. Solange es noch angerostete gibt, fahren wir lieber die und hoffen, dass so einer in einer Sammlung lange überlebt. Den zeig ich dann meinen Enkeln im "Auto" Museum.

  • Eben,so was muß gefahren werden, nicht gerade bei Salz auf der Straße aber sonst kann man doch gut damit fahren.Für wen denn aufheben?

  • Hatte den letztes Jahr auch angeboten bekommen , stand glaube ich um Frankfurt Main rum (grobe richtung) , der Mann hatte mir sogar noch Bilder geschickt , hatte verstaubt in einer großen hallenartigen Garage gestanden . Sollte glaube ich zwischen 4 und 6 tausend kosten , weiß es aber nicht mehr genau , aber mehr auf keinen fall . Habe den dann noch ein oder zweimal angerufen , hat sich aber dann schlagartig nicht mehr gemeldet . Na ja, dann hat sich wohl Henning den geschnapt , da steht er auch gut , und da der Händler ist meckert wohl keiner so , als wenns ein privater währe . komisch . Mfg

  • stinklangweiliges auto.......
    innen..... :nick:
    außen :nick:
    gesamt :nick: :nick:


    yamas

  • wieso?wenn man nen schönen fetten kratzer am kotflügel hat,lackiert man den in der regel ganz.sowas wie spot-repair gabs damals noch nicht..
    und bei metallic-lacken kommts oft genug vor,dass das nachher nicht 100%ig passt.grad früher,als es noch keine computerwaagen und farbscanner gab.
    jeder weiss ja,wie scheisse die fordlacke passen.
    will die kiste ja nicht schönreden,aber sein kanns doch?

  • das ding stand auf der bremen classic, tolles auto, aber ICH würde das nicht für nen Knudsen löhnen wollen...

  • find den für´n taunus gar nicht übel.


    eine ziffer des preises streichen und ich verärgere die frau damit, daß sie den als winterauto bekommt und keinen granada