Wo kann ich denn nun Unterschreiben ?

  • hoffentlich fliegt der nächste vogel der al-kaida-airlines mal nach brüssel..zur richtigen zeit ins richtige haus.
    manchmal hab ich das gefühl,die merken garnicht,wie wirklichkeitsfremd deren geistiger dünnschiss ist.
    sollen se mal machen,edeka und trinkgut gibts aufm land,alles andere kannste online kaufen.dann möchte ich mal das geplärre des einzelhandels in den städten hören.
    ich wiederhole:hoffentlich knallts mal richtig.
    kann man eigentlich auch ne petition für einen volksentscheid bezüglich austritt aus der EU auf den weg bringen?
    ach,was solls...
    der sommer kommt..

  • welche?



    einmal konnte der fahrer nicht ermittelt werden, deswegen die 18 euro bearbeitungsgebühr.


    andernfalls hätte ich auch einspruch erheben können, da parkende fahrzeuge keinen feinstaub verursachen. das gesetzt, das parken auch verbietet, hatte nen fehler und ist nicht gültig. dann wäre der strafzettel ungültig und ich hätte nichts bezahlt.


    ich war mir aber nicht 100% sicher, obs wirklich beim parken war oder die polizei mich ähhhh mein auto auf dem weg zur autobahnauffahrt gesehen hat, deswegen habe ich lieber die 18 euro gezahlt. ab jetzt parke ich an der arbeit auf dem hof :nick:



    zurück zum thema: so ein gesetz kann doch nicht durchkommen, das müsste doch eu-weit passieren, oder? und ich sehe gerade rumänien oder so, wie dort alle "alten" autos abgeschafft werden sollen :irre:
    und wenns nur großstädte mit erhöhter belastung betrifft sollten die idioten vll. mal bei der industrie nachfragen. ach ne, die staatlichen fördergelder für das neue braunkohlekraftwerk sind ja schon genehmigt :scheissepiek:


    ganz, ganz schlimme volksverdummung :seuffearbeit:

  • in griechenland, bulgarien, eigentlich fast der ganze ex-ost-block. wo sollen da die leute geld haben, für neue autos?


    mehr als klauen kann man die da auch nicht, dann klauen die sich durch mehrere hände.


    geld haben die menschen dort nicht für neue karren, und dacia will von denen auch nicht jeder fahren.


    hauptsache die kernkraftwerke bekommen immer und immer wieder in bulgarien die zulassung, obwohl man in griechenland besser solarenergie nutzen könnte.




    die ganze EU ist eine Karnevalsveranstaltung. ich glaube wirklich, das die von all den ganzen sachen, was sich in den dortingen ländern abspielt, keinen blassen schimmer haben.


    bei einem faustschlag in brüssel, trifft man immer den richtigen.


    deutschland spielt immer den vorreiter. der steuerzahler wird verarscht und muss immer zahlen. die EU-nachbarn lachen doch über uns, das wir, wir deutschen alles hinnehmen. wir streiken nicht, wir halten das maul.


    ab und zu mal ein streik von verdi, auf den flughafen wird gestreikt, oder bei opel, aber das hier im lande mal die bürger auf die strasse gehen, und sich mal auskotzen, das kommt nicht vor.



    von daher, deckel öffnen, flasche am hals und prost!!!!!

  • Ich mach mir da gar keine Sorgen: das Römische-, Griechische- und Ägyptische Reich ist zusammengebrochen, Napoleon ist gescheitert, Hinkel hast von nur von '33- '45 geschafft, dann der Zusammenbruch der Sowjetunion - der EU- Wahnsinn erledigt sich über kurz oder lang auch bald von selbst... :irre:

  • geht doch gar nicht
    wie willste den scheiß rückgängig machen?
    das geht nicht so einfach, dazu bräuchte man schon krieg

  • ich werde wohl diese neue partei wählen, die wollen den euro abschaffen, was ich persönlich gut finde. sollen die pleiteländer die kack-euro-währung behalten. machen ja eh alle was sie wollen, sieht man ja jetzt aktuell an zypern,was da gestern abend los war.


    hier das programm, hört sich doch gut an:


    Deshalb haben wir die Alternative für Deutschland gegründet.


    Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der Euro.
    Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.
    Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen. Jedes Volk muss demokratisch über seine Währung entscheiden dürfen.
    Wir fordern dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt, indem es weitere Hilfskredite des ESM mit seinem Veto blockiert.
    Wir fordern dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst dafür geradestehen.


    https://www.alternativefuer.de/

  • also der schweiz gehts z. b. gut.ohne euro.
    setzt man alle in ein boot und einer bohrt n loch,saufen alle ab.sieht man ja.

  • dazu bräuchte man schon krieg

    ist doch schon! "Bürgerkrieg", massive Proteste in Zypern, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal...


    Jetzt den kleinen Bürger an ihr Erspartes gehen ist echt der Gipfel aller Unverschämtheiten! mo-tz


    Möchte mal wissen wieviele EU- Bürger schon ihr Geld von ihren Konten holen, die nicht unbedingt in den "betroffenen" EU- Ländern leben....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

  • Ein mal mal wieder ins forum geschaut und kein bock mehr rein zu schauen. von autoproblemen (OK, berechtigt) zu EU-diskussionen.


    Ein Bullshit den ich da lese, dass mir angst und bange wird um dieses land, bzw die europäische idee. Der zweite weltkrieg is lange her, zu lange scheinbar. wird wohl mal wieder zeit für nen ordentlichen krieg damit die leuts wieder lernen was es heißt inner scheisse zu stecken. viel spaß dabei.


    und tschüss!