Wo kann / darf / muß ich unterschreiben um dem EU-Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten ?
http://deutsche-wirtschafts-na…schen-staedten-verbieten/
Wo kann ich denn nun Unterschreiben ?
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
unterschreiben !!??
mobil machen !
kennste das -> Aktuelles von der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. / Sitzung des Parlamentskreises vom 25.02.2013
somit wären ALLE altkarren raus
-
Naja, wenn alles (!) was älter als 10 ist nicht mehr fahren darf, dann sind nicht nur alle Altkarren raus, sondern auch das, was man sich so im Winter oder als Alltagsauto anschafft.
-
1000 Oldies hinfahren, CO-Schraube rausdrehen, Schlauch an Puffpuff, Ins Parlament reinlegen, fertig!
-
Wo kann / darf / muß ich unterschreiben um dem EU-Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten ?
http://deutsche-wirtschafts-na…schen-staedten-verbieten/Aber ehrlich, der Tüp mit dem grünen Golph ist aber auch ne Sau! Der gelbe Polo ist auch um!
An dem Wollklo ist selbstverständlich nichts auszusetzen. Ein 144? :rolleyes:
-
im Moment haben wir rund 43 Millionen PKW, Durschnittsalter 8,7. Sind wir ma großzügick und sagen also, rund 50% der Kisten ist mind. oder älter als 10. Was soll denn a) mit rund 20 Millionen PKW passieren und b) woher sollen jetzt die ohne Audo die Kohle für ne neue Kisten haben? Ist mal wieder nur heiße Luft, denke ich zumindest ...
-
Heiße Luft machen die alten Autos! Die neuen kühlen das Klima ab. Ist erwiesen.
-
im Moment haben wir rund 43 Millionen PKW, Durschnittsalter 8,7. Sind wir ma großzügick und sagen also, rund 50% der Kisten ist mind. oder älter als 10. Was soll denn a) mit rund 20 Millionen PKW passieren und b) woher sollen jetzt die ohne Audo die Kohle für ne neue Kisten haben? Ist mal wieder nur heiße Luft, denke ich zumindest ...
a) richtung süden, osten
b) kfw (kreditanstalt für wiederaufbau)
c) abfuckprämie - und 19,9 millionen trottel fallen drauf rein -
DIESELFAHRZEUGE ABSCHAFFEN
Weniger Feinstaub -
Alles geblah blah von Leuten die nix zu tun haben.
Autos über 10 verbieten? Niemals, totaler Quatsch. -
und wenn schon, mir egal, ich fahr weiter granada, das ist mein gewohnheitsrecht und wenn nicht ist´s mir auch egal.
mir war diese ganze umweltzonenscheiße auch von vornherein egal.
außerdem mag ich eh keine städte. -
Mir auch egal.
Morgen fahr ich ohne Kat und ohne ha in die Stadt.
Uiuijuiii. -
dort werden alle sterben
-
wibke hatte neulich ne knolle wegen roter plakette in nur grüner zone.
laut adac rechtsberatung gibts 2 gründe, daß ungültig.
einspruch wurde sofort akzeptiert, allerdings gegen eine bearbeitungsgebühr von 18 euro irgendwas.
dagegen könnte man auch noch angehen. -
-
Alles geblah blah von Leuten die nix zu tun haben.
Autos über 10 verbieten? Niemals, totaler Quatsch.wie war das: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".
-
Ich seh schon Minenfelder auf den Straßen, die nur durch grüne Plakette entschärft werden :D
-
wie war das: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".
Ja aber Walter ist ja nicht mehr da.
Und die Mauer auch nicht.Ich sag Quatsch!
-
war ein parkendes fahrzeug, also keine umweltbelastung, gibts n urteil drüber.
und das andere hab ich vergessen, aber das klang noch plausibler. ich frag morgen mal nach, schläft schon. -
He
Der Mensch ist eben unfähig sich selbst zu
Regieren Punkt
Sinnlosescheisseitdochehüberallamlaufen.