Granada Treffen ziegenhagen 90er....wer war da?

  • hallo, wollt mal fragen wer von euch damals schon dabei war, evtl noch Fotos hat? Ich kram grad alte alben durch, war n tolle treffen....

  • Ich war zweimal da


    1992 mit einem weissen Mk1 4TL 2.0 (Kennzeichen OH - ?? ???)
    1993 mit einem gelben MK1 4TL 2.8i (Kennzeichen OH-S 916)


    Bei den Jahreszahlen kann ich mich vertun, so aus dem Gedaechnis sollte das hinkommen.
    Habe damals meine Grannis haeufiger gewechselt ...

  • Yep, 1992 und 1993 mit beigem 3.0 Zweitürer :)


    Hab nicht nur Bilder, sondern auch Videos gedreht. VHS...kanns noch nicht einmal mehr abspielen, weil ich letztens beide Videotenrecorder wegen Leistungsverweigerung in die Tonne kloppen mußte :irre: :laugh:

  • ich hab noch´n vhs-rekorder, sogar´n relativ mordernen glaub, ich noch nicht ganz 10 jahre alt.



    hat noch wer bilder von irgendwo bremen oder diepholz oder so, anno 1995?
    da könnte dann auch mein heißgeliebter harlekin drauf sein :irre:
    mein veranstaltungshighlight war der dussel der sein bein unter den, wieder auf alle viere fallenden, audi80 :scheissepiek: gelegt hat.

  • ich hab noch´n vhs-rekorder, sogar´n relativ mordernen glaub, ich noch nicht ganz 10 jahre alt.



    hat noch wer bilder von irgendwo bremen oder diepholz oder so, anno 1995?
    da könnte dann auch mein heißgeliebter harlekin drauf sein :irre:
    mein veranstaltungshighlight war der dussel der sein bein unter den, wieder auf alle viere fallenden, audi80 :scheissepiek: gelegt hat.

    Verden an der Aller auf der mit Stroh bedeckten Birnbaumwiese :inlove:

  • Ich hab auch noch ein paar Heinz Rühmann VHS Kassetten zu verschenken... :laugh:

    So? Wer denn noch? ;)


    Wow, jetzt gibts schon einen U-Boot Smilie 8|


    Ob es bald einen Dönerbudensmilie gibt? 8o

  • Heee, nich den Fred versauen hier.. am We lad ich mal bilder hoch@ denis wäre nett wenn du mir die vhs zukommen lassen könntest zum überspielen, ich hab noch so geräte...

  • Verden an der Aller auf der mit Stroh bedeckten Birnbaumwiese :inlove:

    mir is der name sogar wieder eingefallen, zumindest so in etwa, rosenstrauch oder rosenbaum oder rosenkranz hieß der typ, kam aus OS und hatte einen einser 2.8i in den irgendjemand schon mal einen schuhkarton-2.8i reingebutscht hatte, war jedenfalls grausam verkabelt und funktionierte glaub ich auch nicht so ganz richtig.
    dem hatten wir damals, weil ihm eine scheibe kaputtgegangen war, die komplette colorverglausung aus dem executive für 150 mark verkauft, natürlich inkl aller dichtungen.
    hach was war´n das wucherkurse, aber der ganze wagen hatte auch stolze 200mark gekostet

  • 1992 war ich in Ziegenhagen mit nem blauen 4trg. 2.6 Ghia S u. 1993 mit einem gelben Consul 1.7 Tunier.Habe auch noch Fotos von beiden Treffen. An die Treffen in Bremen kann ich mich auch noch gut erinnern ,damals hat der neu gegründete Granadaclub Deutschland versucht der Granada/ Consul IG Mitglieder abzuwerben.Frank Rosen..... die Lachnummer des Abends. Bei dem Treffen in Hemsloh( Diepholz) war ich Mitveranstalter. Kann sich noch einer an die Maitreffen in Aurich erinnern?Gruß Gator

  • .... Bei dem Treffen in Hemsloh( Diepholz) war ich Mitveranstalter. Kann sich noch einer an die Maitreffen in Aurich erinnern?Gruß Gator

    Da war ich mit dem Admiral B da :)


    Maitreffen? Meinst von Kai oder von Matze?
    Beides genial. Erinnern ist gut...kann an nix Anderes mehr denken :worship:

  • Hey Wickie ,ich meine die Maitreffen von Kai ,die mit Zazikischlacht,Licht aus machen , Güllegraben , Hardcoregestöhne ,Katja Ebstein u.Grasnarbe im Auspuff von der Standheizung(grr...). Schön war die Zeit.....Gruß

  • wer hat denn in den 90 jahren die granada treffen in holdorf/landkreis Vechta veranstaltet???


    da war ich auch 2mal gewesen, fotos habe ich davon auch noch. man was waren da für karren und leute.
    bremsscheiben weitwerfen für 1 mark.


    da gabs coupe seitescheiben für 5 mark. ich bin sogar extra nach hause gefahren( 50km) um kohle zu holen, um die zurückgestellten teile zu bezahlen. die teile preise waren da echt noch ok.


    da muss ich mal schauen dieses we wegen den fotos.


    jedenfalls war da ein 9 liter club aus holland. 3 einer grannis, mit je 3l maschinen nebeneinander.


    und ein typ, mit einenn schwarzen granni coupe, total besoffen, am heizen wie ein bekloppter, die karre sah aus, wie durch ein schlammfeld geschruppt.


    nachher lag er besoffen hinter dem lenkrad am pennen.



    vielleicht jemand hier aus dem forum???