Wer war das???

• Ich wurde vor ca 7 oder 8 Jahren mal von so nem Dreierpack in nem gelben Granada 1 Kombi (Scoop) hier im Frankenländle überfallen, die mir meinen Dachboden leergeräumt haben.
    Was mir einen zehntägigen Annafest-Allinclusive-Tremens beschert hat. Träum ich heut noch davon. :mo::sinnlos::inlove::michi:
    Konnte den Brüdern fatalerweise nur Hansa anbieten.....

Verdächtige vortreten!!!!!! :kowa:

• Naja, die Brüder kamen wohl aus Deiner Ecke...... (aus frängischer Perspektive betrachtet)

und ich hatte, weil ichs gut fand, nen Tag vorher ne Kiste Hansa gekauft (kriegt man bei uns auch nicht jeden Tag). Mag die Suppe ja auch...

Is aber doch traurig, 500 Kilos abzureißen, um dann die Heimatgrütze trinken zu müssen. Da kommt man zu den Frankendeppen, die immer mit ihrer Kaltschale protzen, und dann sowas.

Hatte Dich ja im Verdacht, daß Du derjenige warst, der mein vergammeltes Küchenbuffet gegen ne Enfield tauschen wollte....

• die enfields sind ganz hübsch..ne zeitlang bekam man ne tube loctite vom importeur gratis dazu für die 30 schräg in die gewinde gekloppten bolzen..

• granada treffen am salzgittersee, 03 oder 04 wars... da war n gelber Kombi mit Scoop, holländische KZ...glaube mich erinnern zu können die hatten erzählt das die karre in NL angemeldet war wegen Steuern und so.... weiß aber auch net mehr wie die hießen.. Fotos hab ich evtl noch irgendwo

• Jepp, 04, könnts gewesen sein, die waren aufm Weg zum Treffen, war wohl so Mitte Juli.
    Hatten auch so Offenhausergelump und Alustirnräder im Gepäck.
    Ich fand die Jungens ganz lustig, weiß noch, daß die Tränen in den Augen hatten, als ich damals noch nen Kotflügel für nen Hunni hergegeben hab......

Ich war restalkoholisiert, hatte Sodbrennen, und zuviel vom Mettigel (????) gegessen.

Hätte eigentlich gedacht, die Brüder wären hier zu finden.

@ Karl...Jo, Du könntest mit dem Loctite recht haben.

• Genau die warens!!!!! ich schau mal ob ich noch irgendwo paar Fotos finde. Warn nettes Treffen, waren auch viele Autos aus HH dort damals, der ausrichter des Treffens müßte hier auch angemeldet sein...evtl weiß einer von denen genaueres...

Einmal editiert, zuletzt von Consul ()

• La jetzt ja....
    Du meinst, ich hatte so ne Promi-Queen inner Scheune?

Und die anderen beiden waren Det und Glöööcklein.

Mann, ich hab wirklich so nen bescheidenes Personengedächtnis, ich könnt mich nicht mal selbst phantombildnern.

Aber ich dachte, der kommt von ganz oben?