Auf die nächsten Tausend!
Weisser Rauch
-
-
prooost!!
-
Und Burnout! :D
-
Ich mach nen Burnout mit...
-
Mach mal einen für mich mit, im Zweiten reicht die Leistung nicht :D
-
Den Bournern sei geraten,
ne Ersatzachse bereit zu legen,
nach ca, ner Stunde zerbröselt das Diff.
ob am Stück oder auf 5 Jahre verteilt iss wurscht,
ca. ne Stunde dann bröselts....
haben mal den halben Bezirk bemalt,
zurück kahm der Anus beim Granni am Hacken -
Dann hab ich ja noch ne Weile, der letzte Burnout hat ja netmal ne halbe Sekunde gedauert und es waren keinerlei Spuren aufm Asphalt zu sehen. =)
-
Den Bournern sei geraten,
ne Ersatzachse bereit zu legen,
nach ca, ner Stunde zerbröselt das Diff.
ob am Stück oder auf 5 Jahre verteilt iss wurscht,
ca. ne Stunde dann bröselts....
haben mal den halben Bezirk bemalt,
zurück kahm der Anus beim Granni am HackenMit oder ohne Sperre? Rede auch grad von meinem Plastik-Scorpio... Ohne Sperre wird für das Diff böse... Mit Sperre? Taucht das was?
-
Zuschweißen!
-
Ich kann nur zuscheißen... Hält wahrscheinlich auch besser als mein gebrate. Hab aber auch nix gut gerät. Zudem hab ich ja ne Sperre liegen. A ber nicht für meinen Abwrack-Bomber. Sowas gutes darf der nicht sehen! Sonst heilen die nicht vorhandenen Schwllern noch von selbst. Dann muss ich das dingen weiter fahren. Is doch kacka... Pfährt das Teil... Macht sogar Hyundai Coupes nass. ABer so nen Justin Bieber verschnitt kann das Teil auch nicht fahren. Blödsackhässlichunschönzudummzumschaltenundso... War zwar bissal Kinderagrten. Musste aber sein.
-
<He
soviel zum Thema legal erhältliche Rauchwaren -
<He
soviel zum Thema legal erhältliche RauchwarenOh, ihr habt in den Schluchten auch nen Papst?
Sehr schön :rolleyes:
Bin gespannt, was für Karren ans Tageslicht kommen, die der neue Papst schon gefahren hat.
Diesmal wirds sicher kein GerätOhneLogischeFunktion sein.
Vielleicht ein Taunus II Coupe ;) -
Dann kommt Ford sicher
mit ner retroanussscheisse daher,
mit den Slogan: Fahren auch sie direkt in den Himmel!
Es könnte schlimme Scheisse sein,
die da über unseren Köpfen zusammenklatscht.
nönö , besser nicht -
weisser rauch: hoffentlich ists Harald Glööckler, hoffentlich ists Harald Glööckler, hoffentlich ists Harald Glööckler, hoffentlich ists Harald Glööckler ....
-
-