P.S. das mit den Bildern vom Stationärmotor verstehe ich aber immernoch nicht ... :huh:
FORD (Peugeot) 2.5 Dieselmotor - fast neu
- jawolf30
- Erledigt
-
-
Herrlich amüsiert...auch wenn schon älter...weiss jmd was aus dem Motor iegentlich geworden ist? Nicht das ich Interesse an dem Motor hätte....aber die Infos zu dem Diesel las sich spannend...
wenn Du mich meinst kann ich das beantworten: der Motor wohnt (immer noch) in seiner Wohnung: einem 82'er GranadaDieselKombi und steht (immer noch) beim Verkäufer. Sollte ich irgendwann das Dingens bekommen ist der momentane Plan dem Kombi NICHT sein Herz rauszureissen sondern die Rarität gesamt zu erhalten..."schau'n mer mal"...
Gruß
Jürgen -
Auf jeden Fall behalten...auch wenns ein Franzosenherz ist...aber dieseln konnten die schon immer...
-
tauchn tun die wohl.
ist halt eher nix zum fahren ohne wowa oder trailer hintendran -
Hi, ich suche genau einen solchen Motor. Wäre er denn noch zu haben ? Schick mir am besten eine PN.
Liebe Grüße aus nrw -
Hallo,
2500 ccm Dieselmotor mit ca. 300 km Laufleistung abzugeben.
Details werden - sobald ich die vom bisherigen Besitzer habe - benannt.
Wer braucht so etwas und was wäre er Dir wert ?
Gruß
Jürgen -
Hi,
Ich suche genau diesen Motor. Wäre er denn noch zu haben ? Würde ihn abholen.
liebe Grüße aus nrw -
Das waren doch damals nur ungelegte Eier, Jawolf hat den Wagen gar nicht gekauft und wenn ich das richtig sehe ist der komplette Haufen Rost mit diesem Motor drin, immer noch (immer mal wieder) bei Kleinanzeigen oder so inseriert und es gibt wohl gute Gründe den nicht zu kaufen munkelt man hier im Forum.
-
Der ist jetzt im Osten gelandet ... der Motor ist aber wie vermutet Aufgrund der langen Standzeit im A....
oder springt nicht an .
-
505turbodiesel : Dir ist schon aufgefallen, daß dieser Thread aus dem Jahre 2013 stammt?
-
Hallo
Ich habe so einen Motor übrig.
Weitere Kommunikatin bei interesse nur über PN
Gruß Bleifuß