Wolfrace Felgen poliert

• Hi...
    wollte mal auf anraten mit Fotos abprollen... Felgen fürn Taunus die ich hier vor n paar wochen abgegribst hab...

chemisch entlackt...dann polieren lassen in so na klitsche hier um die ecke...maschinell ...werden mit Kunststoff und Edelstahlkugeln beschossen...ist ganz geil geworden...

hier vorher

chemisch entlacken...22,50 € pro Felge

und poliert...25 € pro Felge

Peace Out :)

• :thumbsup:

hätte ich gewusst wie es unter meinen Felgen ausschaut, könnte ich mir endlich wieder ins Gesicht sehn

• wenn der scheiss schnee weg ist...ab zum TÜV... eintragen lassen...kommen auf die Karre hier...
    Die RS Felgen kommen weg...wen jemand Interesse hat einfach melden...5,5 x 13 mit 185 Reifen 4 Jahre alt...guter Zustand...

• p.s.
    felgen in schwarz sind immer besser ...
    Ist geschmackssache.
    Die Arbeit sieht gut aus und der Preis geht voll in Ordnung

Gut geprollt!!

• Y€$...
    Micha...ja ist immer noch die 20€ Gurke drin...läuft...nagelt aber ordentlich wie es sich für ne nähmaschine gehört.
    Marc...jo erstserien Grill in 2. Serie Taunus mit golf 1 Scheinwerfern...passen gut...muss man nur n bisschen flexen...mit den schwarzen Felgen muss ich widersprechen...bei na schwarzen Karre ist das anders...felgen in Wagenfarbe sind eh immer so ne Sache...
    Stagepirat...Polieren macht hier so ne Firma die Oberflächen veredeln... http://www.fichtner-gmbh.de/ kannst dir ja mal reinziehen was die machen und dann google...

• Geil... Hemer. Direkt umme Ecke. Direkt mal angefragt da...

• Habe an meinem schwarzen auch Golf Leuchten verbaut.
    Der war übrigens auch schwarz mit schwarzen Felgen.
    Kommt gut wie ich finde

Ist jetzt verkauft und ich bastel an dem Kombi rum

Marc