brauche ne gute bekloppte Idee

  • jou Bierchen, Bierchen hier schmeckt echt verdammt lecker!! Scheiße find ich das vile pissen müssen, is immer n ziemlich Akt .... Ich bin nicht angepisst, kommt das irgendwie so rüber? Ne, bin ich wirklich nicht!


    Jürgen, bin ich noch absolut Null drauf gekommen! Auf jeden Fall ist der erste Weg zum Direktor der beste und einfachste, werd ich auf jeden Fall ausprobieren!

  • Und heute gibts mehr Pädophile als früher? Glaub ich nicht, es wird dank RTL und co nur mehr drüber gesprochen.

    Ich glaube daß der heutige Informationspluralismus Einzelereignisse weiter verbreitet, als es früher der Fall war. Insgesamt ist schon eine Zunahme an Gewalt und Rücksichtslosigkeit zu verzeichnen, so daß nicht nur Pädphile, sondern auch, sagen wir mal, verwarloste Jugendliche, eine Bedrohung für die Kinder, die von Mutti zur Schule gebracht werden, darstellen. Insofern habe ich Verständnis.
    Prozentual gibt es vermutlich nicht mehr Pädophile als früher. Allerdings hat sich die Weltbevölkerung seit früher um die hälfte vermehrt. Gleiches gilt dann auch für den prozentuallen Anteil.


    Der Hof ist groß. Kauf Dir eine ex-Bullenkarre und stell die neben das Tor.

  • ich würde an deiner stelle einen leserbrief schreiben bei der örtlichen zeitung. sowas liest jeder mit interesse, und ich glaube, da wird sich dann einiges ändern.
    leserbriefe sind bei uns kostenlos, und haben schon viel bewirkt.
    frage mal einen lokalreporter oder journalisten der zeitung, da wird sich was machen lassen.


    abschleppen lassen und blöde sprüche auf schldern bringt nur eins, meistens geht der schuss nach hinten los.

  • @Bunkie: Klingt, als würdest du nun doch wieder BGJ unterrichten ;-). Ich hab mich da fein rausmanövriert. Lieber arbeitslos als den Job noch länger tun...

  • Hey ich will auch mein Senf abgeben...
    da MÜTTER mittlerweile zu den Verkehrssünderinnen Nummer eins gelten iss denen natürlich nicht so einfach bei zukommen.


    Öffentlichkeitsarbeit mit Presse und Tam,Tam iss schon sehr gut am Besten mit Einsatzfahrzeug Sanitäter oder der Gleichen iss gut.
    Hält nur meist nicht lange und die DAMEN können die Halteverbotsschilder eh nicht lesen aus mehren Gründen,bis dann auch noch jemand Du,Du macht ist
    selbst die Schule schon wieder aus.


    Wie wärs mit zwei Findlingen am Anfang und Ende der EInfahrt sowie zwei Plastersteinen einbetoniert mittig in der Einfahrt so ca 65mm bis 80mm hoch von mir aus auch zwei hintereinander.
    Die Findlinge min 500mm hoch sind dann auch schwer genug...selbst ein Kleiner Ditscher und der Alte zuhause rastet aus...
    Ohne räumliche Verränderungen kommt man dort eher nicht weiter.Es muss für die Damen und ihre Welpen/Jungtiere or ever richtig umständlich werden da zu halten,
    denn jeder der ein Frau am Steuer kennt.....die mögen nix Umständliches im Verkehr......muß Alles immer ganz fix gehen und so.
    Ok bin n Schlauscheisser macht aber Spass .
    Viel Spass bei der passenden Lösung.


    Zitat: "Wenn das IHRE Lösung ist...möchte ich sofort mein Problem wiederhaben!"

  • veränderung der Einfahrt is nich, ein Pächter hat nen Fließengroßhandel und da müssen oft dicke LKW auf den Hof um den zu beliefern.


    ABER nackt Morgends mit dem Rolli zur Muddi fahren, an der Scheibe klopfen und zu sagen "guten Morgen, willkommen bei Burgerking, was darf ich ihnen bringen?" is natürlich endlich das was ich mir von euch erhofft habe Wenns interessiert mach ich Bilder ...

  • veränderung der Einfahrt is nich, ein Pächter hat nen Fließengroßhandel und da müssen oft dicke LKW auf den Hof um den zu beliefern.

    Hat der kein nervliches Problem mit der Situation? Vielleicht findest Du dort einen Verbündeten?

  • Jürgen: Alle Schulleiter kämpfen um Schülerzahlen und wollen sich mit Eltern auf keinen Fall verkrachen. Daher eher wenig sinnvoll.


    Tommy: Nö, ich hab den sozialen Aufstieg zum Gumminasium vollzogen. Die Strukturen sind aber wohl immer gleich. Ich wär auch lieber Kowalski von Beruf. Aber jeder hat halt seinen Platz im Leben.

  • Jürgen: Alle Schulleiter kämpfen um Schülerzahlen und wollen sich mit Eltern auf keinen Fall verkrachen. Daher eher wenig sinnvoll.

    Uwe, ich meinte nicht dass Matthias da als (An-)Kläger vorstellig werden solle...Nein - eher als Bittsteller...wenn er den/die "Richtigen" auf seine Seite kriegt kann man den Spiess umdrehen: Werbung damit machen dass vor "seiner/unserer" Schule alles sicher und geregelt abläuft...vielleicht gibt es die Möglichkeit mit einer Schüler-ARGE einen "Mama-SUV-Haltestreifen" einzurichten - oder sonst was in der Richtung...irgendwie die Annn-Katdriens, Jaqwelinnes, Kewinss und Jan-Bernharrrdds dazu bringen ihren verblödeten SUV-Driverinnen beizubringen dass das "cool" ist wenn sie eben NICHT auf der Gass anhalten - weil sie ja ihre eigene Brut gefährden (obwohl - für viele wäre es ja eine Erlösung wenn dann gerade der nächste SUV sie plattmacht...oh - lassen wir diese Gedanken :whistling: ) -lange Rede - kurzer Sinn: keinen Kampf GEGEN die anzetteln sondern versuchen dass die für Matthias kämpfen...


    Mich macht das so sauer weil keine 100m weiter vor Jahrzehnten ne Ampel extra für die Schulkinder gebaut wurde! Die steht auch noch direkt an ner Seitenstraße wo die Muddis reinfahren könnten, die Kinners steigen aus, gehen über die Ampel, Muddis fahren weg und alle sind glücklich! Neee, was machen die Zellulitebomber? Fahren bei mir auf den Hof/in die Einfahrt, halten, die Kinners steigen aus und Muddi guckt zu wie der Genträger sich durch die fahrenden Kisten auf die andere Straßenseite versucht zu mogeln! Sowas von unverantwortlich, faul ..... hab ich schon lange nich erlebt. Natürlich fällt da auch mein Thema mit rein. ich meine, ich selbst bin von nem Vollhorst zusammengebügelt wurden mit dem Ergebnis ... Ich find die Gefahr die die Muddis ihre Kinder aussetzen vollkommen daneben ...

    Matthias, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - auch auf die Gefahr hin dass es Dich verletzt: vielleicht kannst Du ja "Deine Geschichte" als Aufhänger nehmen um den Direktor auf Deine Seite zu kriegen...
    alles was Du da geschrieben hast deutet ja darauf hin dass man da gewillt ist(war) für Sicherheit zu sorgen - offensichtlich aber - wie üblich - zu umständlich und praxisfern...vielleicht kann man da ja nachbessern...und damit für die Schule werben !?


    Gruß
    Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hab meinen Morgenstuhl schon rumgeschmissen ! gröhl........ gröhl..........stink ....scheiße......Wie geil ist das denn? Aber eine Wirkung hatte es sicherlich, wenn ein überfetttetes Göer hineingetreten ist , hat es im Auto gut gerochen und die Mama ist mit offenem Mund, rotem Gesicht, Brechreiz mit offenem Fenster und Minusgraden nach hause getukkert . Anschließend bei Reiniging in das Auto gekotzt !
    Ich schmeiß mich weg........... weg ....., weit.......weg, hust...... riech....

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • Nicht unfassbar , auch nicht wertvoll ,aber ich schmeiß mich immer noch weg . Entschuldigung, aber habe mir das nur mal bildlich vorgestellt und muß immer noch lachen!
    Okay, ich denke hier ist Konversation gefragt mit den Direx, vielleicht erkennt er das Problem und hängt einen Zettel an den Haupteingang mit der Aufschrift "Bitte in gegenüberliegende Einfahrt, nicht parken " oder so ähnlich. Kenne das aus der Praxis (war Postzusteller) von Schulen ,die das so gemacht haben und es funktionierte. Man muß es den gestressten Müttern direkt vor die Nase halten ,dann geht bei den meisten ein Licht auf das es so nicht in Ordnung ist.
    Aber mit dem geschmissenen Morgenstuhl, schmeiß ich mich immer noch weg, sorry........ riech.....müffel....

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • na das freut mich doch als Sozialarbeiter mit solch paar kleinen Wörtchen dich/jemanden froh gemacht zu haben! :thumbsup:


    wenn mich die muse küsst roll ich näxte woche mal rüber ...

  • Du mußt ja nicht auf die Tränendrüse drücken (wegen Rollifahrer) , aber klare Worte quasi "Reden" hilft meistens. Aus der Praxis bekannt, ist es mit den Lehren so das die alles meinen zu Wissen , thematiesieren und das Gespräch suchen, wie mit ihren Schülern. Wenn es nicht klappt, hauste denen noch nee Ladung "Morgenstuhl" auf den Tisch und verlässt schleichend den Tatort .Und immer noch gröhl...... und lach !!!!! Der Eingangsbericht zum Themenanstoss war einfach Spitze , fand ich total gut, kurz, bündig und ohne Umschweifungen , ich habe mich echt weg geworfen . Ich kann nur sagen , hau rein und mach weiter so!
    Gruß Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • Wie wäre es denn damit in riesengroß?
    Vielleicht fühlt sich die eine oder andere Mutti angesprochen und sucht sich ne andere Einfahrt ... coyo