Solex 32 DDIST auf P5 verbauen

  • mo: SO klar war das nicht: moddor war fest -> kerzen raus; 3 wochen bis zum stehkragen mit wd40 befüllt, großen gang rein paarmal hin und her geschoben; marode spritschlauche gegen neue getauscht; pumpenansaugleitung in reservekanister gehängt; 12 Volt-Batterie angespaxt ;) leier leier -> vrroooooooooommmmm ^^


    Motor: keine Ahnung ob orig. oder AT - werde ich checken: der Wagen ist aus 2ter Hand; lt. Tacho 97tkm - den (Vor-)besitzer konnte ich allerdings nicht mehr befragen da er meinte 96 Lenze wären genug :thumbup:


    ansaugbrückendichtung &co. nö - einfach mal draufgespaxt: muss das ding bewegt bekommen -> steht als erster von 3 wagen im hof - kann - solange der nicht fährt - weder raus noch rein 8o
    also ist der plan: ersma moddor zum laufen zu bringen; wenn der läuft bremsen machen...dann kann der da ersma wech bzw. bewegt werden...(den habbisch auf der roten nummer)
    und dann kann ich 2029 immer noch in aller ruhe nach den übrigen sachen schauen :whistling:

  • Jürgen, wenn der fest war, mach den Gußklumpen auf und hohn den durch. Hab mit sowas echt schon schlechte Erfahrungen gemacht. ;(

  • da hat dc recht, sieht sicher innen katastrophal aus.
    aber mein gott, es is nur´n 2.0er, den kann auch beim rangieren ganz auffahren, fest war er ja schon, was soll mann also noch hinrichten?