Hi, suche einen Satz Radbremszylinder und Bremsbacken für hinten passend für meinen Granada mk3 2.3 v6.
Hat jemand was?
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi, suche einen Satz Radbremszylinder und Bremsbacken für hinten passend für meinen Granada mk3 2.3 v6.
Hat jemand was?
Danke
die radzylinder gibts im netz für´n appel und ei.
kost einer keine 10euro in neu, die backen kosten ebenfalls kaum was.
ggf einfach mal den jj anschreiben, der hatte sonst immer viel von dem veschleißzeugs
Die NK Dinger für 10 Euro sind aber ziemlich kacke-würde an Deiner stelle etwas mehr investieren--Mindestens 12 Euro----
nicht jeder hier hat im lotto gewonnen, wie du.
unfassbar, wie hier das geld rausgehauen wird.
mehr als 7€/stück dürfen die nicht kosten, dann spart mann im vergleich zu überteuerten 10€teilen schon einen ganzen kasten hansa.
was´n an den NK-dingern kacke?
hab die bei mir eingebaut, gehn seit locker 40.000km tadellos
Die NK Dinger für 10 Euro sind aber ziemlich kacke...
...was´n an den NK-dingern kacke?
da bin ich auch gespannt ob da mehr kommt als heisse Luft...
Ich hab nur mit ner Kupplung von NK probleme gehabt. Seit dem heißt NK für mich "Nicht Kaufen"... Musste nämlich den Tausch selber bezahlen...
was bekommt man denn noch ausser nk und qh?
mein gott, einbauen, fahren, arschlecken.
nos motorcraft teile von 1972 werden bestimmt besser sein.
gut abgelagert. wie eure frauen.
deine nicht, die hat sich nur zu billig hergegeben.
ich meine, ich kauf auch ständig nk und qh sachen, die tun schon, was sie solln.
was nützt n original bremszylinder mit völlig verhärteten gummis, weil 40 jahre alt.
Hatte mit NK schon viel pech--aber das muss ja jeder selber wissen-Kann übrigens Triscan(früher tridon) empfehlen-kosten auch nicht viel mehr!
wobei Triscan ein Umverpacker und kein Hersteller ist. und QH ist Insolvent.
boooah - wie am Stammtisch nach'm 5ten Bier - oder in Bärlin/Bundestag...viel Gesabbel ohne Inhalt :whistling:8)
Die NK Dinger für 10 Euro sind aber ziemlich kacke...
Hatte mit NK schon viel pech--aber das muss ja jeder selber wissen-...
also bitte "Butter bei die Fische":
Was hattest Du WANN, WARUM an WELCHEM NK-Bauteil für WELCHES FAHRZEUG zu bemängeln?
Interessierter Gruß
Jürgen
Beim Taunus war ein Radbremser nach kurzer Zeit undicht-Bremsbeläge vorne beim Transit quietschten,dass sich die Leute die Ohren zuhielten-alles ausprobiert(Kupferpaste,anfasen etc)half alles nichts-umbau auf irgendwelche ATE NOS Teile-quietschen weg!!---Es mag ja Teile von NK geben,die gut sind-aber solange es auf dem Markt noch Teile von anderen etablierten Herstellern gibt--die auch nicht viel teurer sind nehme ich lieber die--wie gesagt-muss jeder selber wissen!
Kein Protest--wundert mich!!
nee wieso auch, wenn das deine erfahrungen sind.
kann ich verstehen daß du da keinen bock mehr drauf hast.
würde ich auch nicht mehr kaufen.
Ähhm, suchst du noch, oder?