Knudsen 2 trg. GXL 1 Serie ,Schalter.weiß ,innen schwarz,Orginalzstd.,ungeschweißt, kein Schnapper aber schön..........
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
sieht wirklich ordentlich aus und klingt auch so.
aber seit wann sind taunus mit 2 türen selten
-
aber seit wann sind taunus mit 2 türen seltenEher nicht.
Einen Viertürer, der was hermacht, hab ich schon ewig keinen mehr ageboten gesehen.
Dabei würd die Kohle grad locker sitzen ... -
...ist das der ehemalige Wagen von Klaus B.?
-
weiss
-
laaangweilig
-
nicht hässlich, aber wie dulle schon sagt. unfassbar langweilig. da würd ich echt eher schon nen 2er nehmen.
-
......isss klar - total langweiliger Kackkkarren, in schwarzmatt.....könnte man evtl. drüber reden.......????????
Ihr Pfeifen!!!!!!!
Einen Knudsen in gutem Zustand haben viele von euch noch nie gesehen!!!! Dafür muss man weit über 30...besser über 40 Jahre alt sein......
-
Da ist ja gar kein Rost dran, ich glaub das ist ein Fake.
Mattschwarz ist auch schon wieder langweilig. -
......isss klar - total langweiliger Kackkkarren, in schwarzmatt.....könnte man evtl. drüber reden.......????????
Ihr Pfeifen!!!!!!!
Einen Knudsen in gutem Zustand haben viele von euch noch nie gesehen!!!! Dafür muss man weit über 30...besser über 40 Jahre alt sein......
heul doch nicht gleich, meiner meinung nach sieht so ein ding halt in jeder farbe scheisse aus. 2 türen, zu hoch, diese zusatzscheinwerfer... no.
-
komm ma den motor holen, gibts ne backpfeife gratis dazu...
-
kackdinger halt, da hilft´n guter zustand auch nix, die gehn ja nur in verbutscht.
war schon vor 20 jahren so daß nur irgendwelche popper mit diesen scheißkarren rumgegurkt sind, tiefer, breiter, fahrer dümmer, kackfelgen usw.
da hat sich nix geändert bis heute, außer daß die spastis tiefer inne tasche müssen um ein gutes exemplar zu verhunzen -
nehm ich
-
heul doch nicht gleich, meiner meinung nach sieht so ein ding halt in jeder farbe scheisse aus. 2 türen, zu hoch, diese zusatzscheinwerfer... no.
Ich heul wann ich will!! Habe gute Erinnerungen an den Knudsen, würde mir - für die Kohle - aber auch keinen kaufen!!
-
Ich find die Kiste ziemlich cool. Ist nur leider meinem gehobenen Lebensstandard nicht mehr angemessen.
-
Ha, der hat Gammel unterm rechten Blinker vorn. :P
Aber schön isser trotzdem.
Mario
-
das ist das problem bei den büxen
-
Also den Winter mit dem Granada zu fahren war ja ganz nett. Ist auch besser als mit nem Sierra. Aber ich hab echt Spaß, seit gestern wieder mit meinem 2Türer Knud unterwegs zu sein. Ist viel leichter und macht viel mehr Spaß als das Dickschiff.
-
Ist nur leider meinem gehobenen Lebensstandard nicht mehr angemessen.
-
Ich find die Kiste ziemlich cool. Ist nur leider meinem gehobenen Lebensstandard nicht mehr angemessen.