Suche VDO-Öldruckgeber, Nummer 126.079
mit Gewinde 1/4-18NPT, 5 Bar, mit Warnkontakt.
Hab jetzt stundenlang im Netz gesucht und nur einen Anbieter gefunden der da über 80,- Euro für haben will ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche VDO-Öldruckgeber, Nummer 126.079
mit Gewinde 1/4-18NPT, 5 Bar, mit Warnkontakt.
Hab jetzt stundenlang im Netz gesucht und nur einen Anbieter gefunden der da über 80,- Euro für haben will ...
Sorry , schlechte Nachrichten :
Das ist der ganz normale Preis
Probiers bei Deiner Bosch.Bude ums Eck
Kann doch nicht sein das der Preis sich in den letzten Jahren verdoppelt hat ...
leider doch
Bei Conrad gibts die Dinger von der "Marke" Equus, da kostet das Instrument incl. Geber mit Warnkontakt keine 40,- !!!
Gut, braucht man dann noch einen Adapter aufs passende Gewinde, die gibts da aber auch zu kaufen.
Man unterstellt diesen "Billiggeräten" natürlich das die qualitativ minderwertiger sind als VDO, aber den Preisunterschied kann ich dann nicht mehr nachvollziehen.
Ich mein, wir reden hier von umgerechnet 160 D-Mark für einen stinkigen Geber.
Und das bin ich nicht bereit zu bezahlen.
kauf bei mir...
80 € ! Sind die wahnsinnig, das sind ja.... lass mich rechnen, fast 160 Mark. 160 Mark, das sind ja 1600 DDR Mark. Davon hätt ich früher 1600 mal ins Kino gehen können. Kapitalistenschweine!