Golf II Madison, Tüv 06/2014, Euro 2, Winterreifen, Kupplung defekt!

• Biete hier meinen 1990er Golf 2 Madison mit 1.3er Motor an für 250€. Er hat 222000km runter und Tüv bis 06/2014. Euro 2, nur 95€ Steuern im Jahr. 4 Gang Schaltung, Anhängerkupplung, 60mm Weitec Tieferlegungsfedern. Hydrostössel klappern natürlich, Kupplung wohl defekt. Lässt sich nur bedingt selber überführen. Wenn man wenig schalten muß dann gehts :P Innenausstattung gut, keine Brandlöcher, aber muss gesäubert werden. Hier und da am rosten, nichts ersichtliches durch. Delle auf Motorhaube und Fahrertür. Wagen muß schnell weg, kein nachverhandeln!!! Ist ab Samstag nachmittag abzuholen."Probefahrt" nur bis Montag den 04.03.2013 möglich. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Steht auch bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/2512371…_trksid=p3984.m1558.l2649

2 Mal editiert, zuletzt von Ford Racing ()

• Die waren alle zu feige sich öffentlich auf das Angebot zu melden! Jetzt hab ich sie in der Hand! Ich könnte die Liste veröffentlichen!

• Oh shit. Bringen Geständnisse ein milderndes Urteil? Ja, ich habe ihm 60 Euro für die Kiste geboten :-P. Weil ich MItleid mit diesem veramten Menschen hab.