Kennzeichendübel Heck - Heckklappe

• Hallo,

bin auf der Suche nach solchen Teilchen (4 Stk.):

bei ebay seh' ich ab und an welche von caprifahrern für caprifahrer 8o:thumbup: -> 2 Stk. ab 8,50 oder so + Versand :stupid:
    ...aber ganz so rauswerfen wollt' ich es nun doch nicht 8)

Gruß
    Jürgen

• Nimm Einnietmuttern aus Alu.

An sich eine gute Idee, bei unseren Benzen sind die serienmässig verbaut. Vor 2 Wochen sollte der eine weg. Ich musste mit der Flex die Schraubenköppe entfernen weil sich die Schrauben ums Verrecken nicht mehr rausdrehen liessen....eher drehen sich die Nietmuttern im Blech :nick:

Haben seit 2001 dringesessen...die nächsten Schrauben fette ich schön ein...

• Nimm die Dinger aus ebay und gut. Man muss sich auch mal was gönnen. Hab die für'n Eichberg auch gekauft. Passen auch.

• Nimm die Dinger aus ebay und gut. Man muss sich auch mal was gönnen. Hab die für'n Eichberg auch gekauft. Passen auch.

Rischdisch. Bier z. B. :uglybeer::uglybeer:

Bin ich nun wirklich zu geizig wenn ich für 4 Plastikpüddel mit 'ner Mutter drin keine (wenigstens) 19,50 € loswerden möchte !?
    ( Ja - bin ich :whistling:^^ )
    Eher klebe ich die Löcher mit 'nem Fetzen Isolierband oder sonstwas zu und hau den Kennzeichenhalter mit zwei Blechtreibschrauben ran...

Mit den >ersparten< 19,50 kann ich mir dann o.a. Hopfenkaltschale gönnen...

Feuer frei :sinnlos:

Gruß
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Bin ich nun wirklich zu geizig wenn ich für 4 Plastikpüddel mit 'ner Mutter drin keine (wenigstens) 19,50 € loswerden möchte !?
    ( Ja - bin ich )

Bist Du zurecht :thumbsup:

Würd auch diese Alunietmuttern nehmen, ist billiger und wohl sehr viel haltbarer.

Gruß, Jürgen

• Tesa Powerstrips, nen Kaugummi oder ne ordinäre Schraube mit ner Mutter - von hinten :zooland:

• würds auch von hinten schrauben.da ich kein freund von diesen plastikhaltern bin,schraub ich die platten immer so dran.finde an ner alten möhre sieht so n plastikrahmen dämlich aus.nimmst du selbstsichernde muttern,kann auch keiner so schnell das schild klauen,weil gegenhalten kanner ja nich...