Kennzeichendübel Heck - Heckklappe
- jawolf30
- Erledigt
-
-
Nimm Einnietmuttern aus Alu.
-
Nimm Einnietmuttern aus Alu.
An sich eine gute Idee, bei unseren Benzen sind die serienmässig verbaut. Vor 2 Wochen sollte der eine weg. Ich musste mit der Flex die Schraubenköppe entfernen weil sich die Schrauben ums Verrecken nicht mehr rausdrehen liessen....eher drehen sich die Nietmuttern im Blech
Haben seit 2001 dringesessen...die nächsten Schrauben fette ich schön ein...
-
hmmm....der Lochdurchmesser beträgt (wenigstens) 10 mm 8o
-
Nimm die Dinger aus ebay und gut. Man muss sich auch mal was gönnen. Hab die für'n Eichberg auch gekauft. Passen auch.
-
Nimm die Dinger aus ebay und gut. Man muss sich auch mal was gönnen. Hab die für'n Eichberg auch gekauft. Passen auch.
Rischdisch. Bier z. B.
Bin ich nun wirklich zu geizig wenn ich für 4 Plastikpüddel mit 'ner Mutter drin keine (wenigstens) 19,50 € loswerden möchte !?
( Ja - bin ich :whistling:^^ )
Eher klebe ich die Löcher mit 'nem Fetzen Isolierband oder sonstwas zu und hau den Kennzeichenhalter mit zwei Blechtreibschrauben ran...Mit den >ersparten< 19,50 kann ich mir dann o.a. Hopfenkaltschale gönnen...
Feuer frei
Gruß
Jürgen -
wenn du eh nen wechselhalter ranmachst, dann nimm doch flott die verkleidung innen ab und schraub das ding mit großen u-scheiben und schräubchen fest.
-
Bin ich nun wirklich zu geizig wenn ich für 4 Plastikpüddel mit 'ner Mutter drin keine (wenigstens) 19,50 € loswerden möchte !?
( Ja - bin ich )Bist Du zurecht
Würd auch diese Alunietmuttern nehmen, ist billiger und wohl sehr viel haltbarer.
Gruß, Jürgen
-
Tesa Powerstrips, nen Kaugummi oder ne ordinäre Schraube mit ner Mutter - von hinten
-
würds auch von hinten schrauben.da ich kein freund von diesen plastikhaltern bin,schraub ich die platten immer so dran.finde an ner alten möhre sieht so n plastikrahmen dämlich aus.nimmst du selbstsichernde muttern,kann auch keiner so schnell das schild klauen,weil gegenhalten kanner ja nich...