Das Ding schraubst Du einfach runter und Dein wassergesteuertes stattdessen da drauf.
71er 2.0 V6 | Solex 35 EEIT (abdichten oder lieber doch n passenden Vergaser)
- Milligramms
- Erledigt
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Ahh, OK.
Dann übelege ich zwischen dem Ford und diesem hier...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…07183-223-3244?ref=search
Scheint der Optik nach n DDIST zu sein, was jetzt besser der gebrauchte 32er Ford oder der DDIST von Solex in ziemlich krass, Preis is halt gleich -
Da bei Dir schon ein EEIT drauf ist würde ich das auch beibehalten.
Denn dafür hast Du den passenden Luftfilter und der Vergaser passt auch auf jeden Fall. -
ganz genau.
bleib bei der sorte die du jetzt hast.bei den eeit sitzt die startautomatik auch ganz woanders als beim ddist.
mach da auch mal´n bild von, kann gut sein daß das scheiße zusammengetüddelt ist, p7 mit ddist hat´n extraschlauch für die startautomatik, wenn mann das jetzt einfach so umbaut auf EEIT und nichts ändert, fährt mann immer mit geschlossenen starterklappen sofern die heizung auf kalt steht.
dann können die kisten auch gut was wegbechern, von ölverdünnung usw ganz zu schweigen.ich hab seinerzeit einfach auf elektrisch beheizte startautomatik umgebaut, schien mir am einfachsten.
ich würde den 35er da übrigens ruhig und bedenkenlos drauf lassen.
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Hab den 32er jetzt geschossen, wie ihr schon sagt, alle Anschlüsse und auch die LuFi Öffnung sind identisch, da muss ich nix dran rumfuschen.
Hoffe nur das mich das einstellen nich wieder genauso viel kostet wie n neuer Gaser.Habt auf jeden Fall mal vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
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Hab den 32er jetzt geschossen, wie ihr schon sagt, alle Anschlüsse und auch die LuFi Öffnung sind identisch, da muss ich nix dran rumfuschen.
Hoffe nur das mich das einstellen nich wieder genauso viel kostet wie n neuer Gaser.Habt auf jeden Fall mal vielen Dank für die schnelle Hilfe !!
Ganz oben unter Downloads ist irgendwo das EEIT Vergaserhandbuch abgelegt. Da steht drin wie der Vergaser funktioniert und einzustellen ist. Zur Endeinstellung brauchst du einen CO Tester...
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bitte schön
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...."mach Dich nicht ins Hemd".....lach
Gebe den Vorrednern recht - am besten und einfachsten ein 32 EEIT auf der 2 Liter Brücke......lass Dir den Einstellen und gut ist. Die Vorwärmung, ob jetzt elektrisch oder Warmwasser, ist normalerweise "austauschbar"......ich glaube aber das nur der Befestigungsring um die Startautomatik gegebenenfalls "nachgebogen" werden müssen. Dies aber nur weil die Vorwärmung Warmwasser ein wenig "dünner" von der Bauhöhe her ist......war zumindest bei mir so......ich würde auch die Warmwasservorwärmung wieder benutzen......kein Drahtgeflicke und funktionieren tut es sowieso......
Grundsätzlich paßt, ob alte oder neue Ausführung.....immer der/ein 32 Verfaser, egal ob EEIT oder älter......
Achja - Du findest immer wieder richtig preiswertes Zeug z.B. Bei Ebay....selbst ich habe von der Alten Ausführung bestimmt hier noch einige rumfliegen.......32 EEIT.....wird schwieriger aber vielleichtttt......ig gug mal
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....ups....ist ja schon überholt ......hast ja schon alles......gg