Wie oder wo oder auf was kommen die rauf? Hat da jemand mal n foto von wie das montiert
auf felge aussieht?
Danke. Prost.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oder wo oder auf was kommen die rauf? Hat da jemand mal n foto von wie das montiert
auf felge aussieht?
Danke. Prost.
Keine Ahnung, aber Du solltest den VK mal nach dem Lochkreis fragen. Immerhin weiß der doch selbst nicht sicher, wofür die sind.
die sind fürn granni (von 77 bis 80 ?) das ist sicher...
Eigenbau?
hässlich - nie gesehen vorher...würd mich auch mal interessieren
edith sacht - hier
sind die kappen der nullausstatter.
ich find die ganz lustig, besser als diese platiknabendeckel und plastikmutternhütchen auf jeden fall.
besser als plastik sind die allemal... aber braucht man wohl die passenden stahlfelgen für?
bei dem schweizer brotkasten sind ja auch noch passende radzierringe verbaut, so auch
noch nie gesehen mit den riffeln da drin.
das einzig schöne an diesem Kartong ist die Farbe
Da brauchste Felgen für, die nen speziellen Hump oder wie das heisst haben. Geht nicht mit jeder Stahlfelge. Sollten damals auf meinen 2er 2-Türer mit 175ern und 24V drauf. Hab ich ewig nach gesucht. Je dicker die verbaute Maschine, desto geiler finde ich diese Kappen.
Meinen Segen haste !