Ford P7 2.6 Ltr. Bj 70 , orginales Taxi m. Panzerglastrennscheibe ,Klima, nur 811 tsd.Km. (2 ter Motor bei 685 tsd. Km) für 3500 Euro
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
-
wie geil ist das denn...
-
Sind früher eigentlich nur Opas mit abbe Beine im Taxi mitgefahren?
-
Nein.
Die Panzerglasscheiben wurden Pflicht nach einer Reihe Überfälle auf Taxifahrer.
Damit einher gingen reichlich Beschwerden über mangelnden Platz.
Und auch die Fahrer waren darüber nicht wirklich glücklich weil Konversation fast unmöglich war.Hab neulich einen Bericht über die Entwicklung des Taxigewerbes in D gesehen.
-
den hab ich auch gesehen - interessanter Bericht - die Glasscheibe war nur kurz Pflicht aufgrund von
Überfällen auf die Fahrer -
WDR hab ich auch gesehen. Aber da ist ja nun mal null Platz hinten.
-
Sind früher eigentlich nur Opas mit abbe Beine im Taxi mitgefahren?
Ja, so war das früher nach dem Krieg.
Wir hatten nix, gar nix ... -
Der Auto ist toll
-
Kann der Pistorius sich schön rumfahren lassen.
-
Kann der Pistorius sich schön rumfahren lassen.
und durch das panzerglas kanner auch nicht versehentlich den fahrer erschiessen.
sollte jetzt eigentlich pistolerius heissen.
-
Cooler Preis , der wäre auch was gewesen ....
-
Wie geil, der lief doch ewig in München? wenns der aus München ist/war bin ich schonmal mitgefahren!!!!
-
In einer Auto Bild-Klassik Ausgabe stand mal ein Bericht drin von einem P7b Taxi aus München.
-
isser aber nicht. der P7 in münchen fährt da noch jedes wochenende, ohne trennscheibe. ausserdem ist der rot und nur beige foliert, nachdem der ursprüngliche wagen des taxifahrers 1999 an einem golf verendet ist. der münchner hat noch die roten schweller in originalfarbe.