Hallo alle zusammen...
ich bin auf der suche nach einer Windschutzscheibe für meinen 76er Taunus.
Wenn einer eine über hat bitte eben mit Preisvorstellung melden!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo alle zusammen...
ich bin auf der suche nach einer Windschutzscheibe für meinen 76er Taunus.
Wenn einer eine über hat bitte eben mit Preisvorstellung melden!
Hallo,
hier - Knudsen-Schlacht-Turnier...sollte in'n IIer passen (bin mir "eigentlich sicher dass sie passt - messe aber gerne nach)
Standort 67112 - wo müsste die hin -------- und vor allem: wann?
Die OP beginnt ca. Ende März/Anfang April
Gruß
Jürgen
Der Zeitpunkt wäre kein Problem... nur leider bist du ziemlich weit weg! Ich komme aus der nähe von Münster.
Hier gibts so ne Scheibe auch noch. Wenn gewünscht auch mit Dichtung und Zierleisten. Ob Leipzig aber günstiger ist??? Kannst die anderen vom 4TL auch alle dazuhaben.
20 Eros hier. Nur Abholung.
Erstmal danke an alle! Leider ist Leipzig auch etwas weit... und von Matze bekomm ich eh noch n Bier!
Haste nächstes WE Zeit für mich?
jetz morgen? Ja. Das Wochende drauf geht bestimmt auch.
Ja nee! Dieses nicht! Morgen kommt mein Lacker und wir schleifen schleifen schleifen... aber nächster Samstag wäre ein Traum!
ja, dann iss auch wärmer. Ich sach dem Roland auch Bescheid.
Na dann spring ich Samstag in den Elefantenrollschuh, pack mein Frauchen auf den Beifahrersitz und düse in den Pott!
Wäre 16 Uhr genehm?
ja. Adresse in Bochum haste noch?
nö!
das schreit doch nach einem riesen besäufnis und die frau muss alle heim fahren.
ja. komm rumm.