Mir ist auch einer!
Der da
<-----------
Bj. 80, 4 türig, 1,6 4 Zyl. GL
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mir ist auch einer!
Der da
<-----------
ganz schön viel PRÖDDEL :D;);););)
ey! denk dran!
Kofferraum
waschmaschine....
...noch fragen???
Se
ja jetzt wo du es sagst fällt´s mir wieder ein :D
ich bitte darum
... und wer was gegen den 3er sagt... oder despektierliche Äußerungen tut... muß sämtlichen 3er Besitzern beim nächsten Treffen ein Bier zahlen, nicht vergessen :D
Liebe Grüße, Bonnie & GXL (wir finden das argentinische 3er Coupe total cool :O )
ZitatOriginal von Moritz
ja jetzt wo du es sagst fällt´s mir wieder ein :D
ich bitte darum
sach dat nich zu laut. ich wollt meinen dachgepäckträger restaurieren bis BI. hat 75kg dachlast... und ne waschmaschine find ich schon noch... :O :D
hmm...ich sollte ins bett gehen. noch vier stunden bis aufstehen und fahrt zum Hurricane. und ich hab zuviel hollunderschnappes im kopp... selbstgemacht versteht sich... :D
ZitatOriginal von Se
sach dat nich zu laut. ich wollt meinen dachgepäckträger restaurieren bis BI. hat 75kg dachlast... und ne waschmaschine find ich schon noch... :O :D
aaaaber die 75 überschreite ich doch schon mit meiner wampe :D oder willste den billich tieferlegen
also das mit der tieferlegung ist ne gut idee... aber mit der waschmaschine aufm dach kostet zeit beim rennen gegen den bernd... also lieber nicht. davon abgehesen hast du ja kein zelt. also wollt ich die Waschmaschine als schlafstäät efür dich mitbrigen. und wenn wir das mit bier füllen (Nick!!!) dann wirst du das schon mögen denk ich..
ZitatOriginal von Se
also wollt ich die Waschmaschine als schlafstäät efür dich mitbrigen. und wenn wir das mit bier füllen (Nick!!!) dann wirst du das schon mögen denk ich..
natürlich ich schrieb nicht ohne grund: "ich bitte darum" 8)
also wenn ich mir deinen text so durchlese möchte ich vermuten im moment bist du voll ;)
ZitatOriginal von Stefan (A)
Das ich nicht lache ! ;)