Moin dudes,
ich hätt da mal n Problem.
Seit nun fast nem halben Jahr läuft mein DZM nicht mehr (erst normal, dann grobes springen, dann nur noch leichtes rumzucken, dann nüx mehr).
Nun übern Winter hat sich bei der Karre einiges getan:
- neue LIMA
- neuer Verteiler
- neue Kerzen + Kabel
- neuer Riemen
Kontaklos-Umbausatz & neue Spule liegen schon bereit.
So, nun hab ich Sicherungen gewechselt und vor allem auch mal die Instrumententafel rausgeholt, das ganze Kabelgedöhns gecheckt, hier und da bisschen was gerade gebogen.
Vieles geht jetzt wieder/erstmalig......aber der DZM weigert sich noch immer.
Das Problem ist, das ich keine 100%ige Zettelwirtschaft habe, was ich aber dringend brauch, da sich meine Elektrik Kenntnisse irgendwo am Nullpunkt ansiedeln -.-
Ich hab zwar n "jetzt mach ichs mir selbst" und das Werkstatthandbuch, allerdings stellen beide andere Sachen dar, als bei mir verbaut, Drehzahlmesser findet man in keinem der beiden Bücher.
Jetzt gibts die Möglichkeit, das ich die falsche Instrumententafel drin habe (eher unwahrscheinlich ?!?) oder, das die Literatur das Instrumentengedöhns vom 7a darstellt, wo es vielleicht noch keine DZM´s und andere Instrumente gab ?
Der DZM sieht auf jeden Fall orchinol aus, sitzt halt in der Tafel, neben dem Tacho....
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das mal irgendjemand das Interieur vom 26er reingehaun hat, samt Zusatzinstrumentenmittelkonsolendingens ..... vielleicht hat der sich ja auch an der Instrumententafel ausgelebt.
Die Frage ist jetzt, liebes Kompetenzteam, waren DZM in den 20M P7b's verbaut ? wo waren diese angeschlossen (hab in nem anderen Fred, Zündspule gelesen, war aber TC.) und hat jemand vielleicht noch genau auf P7b basiertes Schriftmaterial in Bezug auf Elektrikgedöhns ?
kkthxbye
EDIT: habe gerade festgestellt, das ich die Instrumententafel vom RS drin habe.