ohne Antrieb (Motor,Getriebe,...) sonst alles zu haben
Bilder erst am Wochenende möglich, da der in der anderen Halle weiter weg steht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ohne Antrieb (Motor,Getriebe,...) sonst alles zu haben
Bilder erst am Wochenende möglich, da der in der anderen Halle weiter weg steht.
moin seb,
hast pn
gruß
jürgen
Drehzahlmesser?
Anfragen/Reservierungen:
jawolf30 - Fahrertür
Consul - Innenausstattung
Karlos - Drehzahlmesser
DonKaracho/Schunkelzz - Mittelkonsole ist leider nicht
hat der ne Mittelarmlehne ? Ich bräuchte nur den Deckel, nehme aber auch ne komplette Konsole ....
wenn der neinhund die tür eventuell doch nicht braucht, dann hier. ansonsten hätt ich gern die frontscheibe. wenn innenbelüftete scheiben, dann interesse an der bremse vorn der ganze klüngel. was hatter für stoßstangen? kotflügel wären interessant und unteres frontblech. aussenspiegel, wenn chrom.
Oh, ja, vergessen ! Was ist mit der Stossstange hinten ? Noch gut ? Falls die Ratte nicht will ...
der vielleichtfuchs hat beim nutellabub noch ein weisses! eisen im feuer...von daher stünde die tür eventüll zur disposition 8)
reihe mich dann als stangenhalter ein: die vordere bittschön - die passt auch an'n kombinator
ich dachte zudem, dass du nen 3er turnier hättest. da is ne 2er tür fehl am platz, weil die scharniere wohl unterschiedlich sind.
ich dachte zudem, dass du nen 3er turnier hättest. da is ne 2er tür fehl am platz, weil die scharniere wohl unterschiedlich sind.
DIESE Info ist nicht uninteressant -> ja - habe 3er turnier - und ich habe von den kisten (noch) keine ahnung 8o
edit - um den biete-thread nicht noch mehr aufzublähen: DANKE Jungs für die Info's ^^
so ist es, im IIIer kann mann mit den türen vom Ier und IIer nix anfangen.
Hi-hab noch etliche Teile der Konsole---wat brauchst Du genau-und welche Farbe??
Mfg Frank
Falls der mal Nebelscheinwerfer hatte: Suche den Schalter dazu.
A-Säulen sin wahrscheinlich tod? Falls nich, könnt ich Blech brauchen.
ineressant mit den Türen
NSW Schalter könnte sein
Blech muss ich noch mal inspizieren, aber so schlecht müsste der nicht sein
wenns so weiter schneit wird das wahrscheinlich dieses wochenende nichts
nee ganz normal und total bekackt.
beim IIIer sind die scharniere nicht mehr geschraubt, sondern mit der tür verschweißt, die position der scharbiere ist wohl auch eine andere, ich selber hab so´n eckigen sperrmüll noch nie angepackt, daher kein detailwissen.
von IIern kann mann jedenfalls viel mehr brauchen als von IIIern.
2er hat an den unteren befestigungspunkten auch 3 statt 2 schrauben, also voll anders. total bescheuert...
Wenn du da bist, mach mal bitte n Foto vom Schalter ;)
Müsste glaube ne Kontrolleuchte drin haben.
wagen ist jetzt bei mir, aber alle kleinteile in kisten, unsortiert
ausstattung ist voll ghia, polster beige, türverkleidungen mit dunklem holzrand
karosse ist ohne weitere durchrostungen, lediglich die kotflügelauflagen wurden heraus getrennt, da müsste rep. blech drauf. ich würde jedoch gern das dach mit schiebedach behalten und auf meinen granada schweißen, somit werde ich wohl die beste karosse die ich je hatte zerstückeln.
weiß jemand ob die hinteren türen bei limo und kombi gleich sind?
weiß jemand ob die hinteren türen bei limo und kombi gleich sind?
Türen sind gleich, Scheibenrahmen ist aber anders
umschweissen wäre möglich
Nee Dulle, das stimmt nicht beim 2er, limotüren laufen gerade aus an der scheibenkante unten, kombitüren haben einen leichten schwung hinten oben, beim MK3 genauso, nur haben die 3er noch andere Scharniere. Ausserdem sitzt das kleine 3Ecksfenster bei den Kombitüren anders, halt mal eine limotürpappe an ne kombitür, passt nicht an dem Pfosten zwischen 3ecksfenster und scheibe.