ford capri 235/60/13 umrüstung

• hallo leute
    ich habe da mal eine frage an euch.mein bekannter fährt einen werksturbo capri mit 235/60/13 bereifung.da es die die reifen nicht mehr gibt,auf was kann man die kiste umrüsten (reifen/felgen kombination) ich bin für jede anregung dankbar

• da sollte es irgendwann mal ne nachfertigungsaktion geben, weiß aber nicht ob davon was geworden ist. einige haben ja schon auf 15 zoll umgerüstet, da ist die reifensituation viel entspannter...
    keine ahnung ob die hoosier reifen ein "e" zeichen haben, bezweifle ich fast. wenn der wagen mehr auf der rennstrecke zum einsatz kommt isses ja nicht so wichtig.

• die Sammelbestellungen laufen eigentlich immer gleich.....alle wollen haben , dann wird ne bestellung ins leben gerufen , und plötzlich sind von 50 Interessenten noch 3 da

hab auch 235/50R13 drauf gezogen / eintragen lassen

• ich fahr die seit jahren, finde sie ausschliesslich von yokohama.
    die letzten vor ca. 3 jahren gekauft für unter 100/stück.
    nur wo........

• naja, müsste ich nach der dot kucken.
    waren aber weich und frischfruchtig und von ner online reifenbude.
    hab ich immer noch ungefahren rumliegen, kommen dies jahr drauf, die alten sind glashart, aber immer noch 6mm... tut sich seit ewigkeiten nix mehr am profil. die sind super. wenns nicht regnet... :mo:

• hab ich fohr.
    sobald die runter sind und nicht gerissen beim abziehen schick ich sie mevido, der wäscht sie dann mit weichspüler.

• schweiss.
    weg tu ich die eh nich, die waren quer durch europa und meine mutter wünscht sich nen halsschmuck zum 70.

• im moment gibts keine. vielleicht machen die jedes jahr immer mal nur ne kleine charge.
    170 wär ja für einen neureifen noch bezahlbar...aber ich habe dafür auch schon preise 300+ gesehen