Die Karre ist ja mal Endgeil, sowas hab ich noch nie gesehen: http://www.ebay.de/itm/BEDFORD…D2%26sd%3D121069843414%26
Wasn dasn? Bettford
- Fordzilla
- Erledigt
-
-
is ne englische Nutzfahrzeugmarke.
-
-
Tochterfirma von Vauxhall, die wiederum Tochterfirma von GM.
Finger weg, da steckt der Teufel drin ... -
Was Bedford ist war mir schon klar, aber die Karre hab ich noch nie gesehen, wir hatten nen Laster von denen daheim, aber der war solang ich denken kann kaputt, kenn auch niemand der sich dran erinnern kann, dass die Karre je gelaufen ist. Wusste nicht dass die auch Kleinbusse machen. DIe Karre ist so hässlich und so grün, die ist echt geil!
-
"DIe Karre ist so hässlich und so grün, die ist echt geil! "
genau das.
-
erinnert mich irgendwie an Fiat Multipla
-
Buuuaaahhhhh....
Der Verbrecher der das gebastelt hat gehört damit
Aber z um Glcük sind Geschmäker verschieden....
-
Schau dir mal den Film East is East an. Da ist das der mosque van, also das Auto, mit dem die Kinder eingesammelt und zur Koranschule gebracht werden. Sehr lustig.
-
boar is das schlimm
ich kannte bisher nur den bedford blitz und dachte schon der is aber hässlich -
passend dazu bietet der Verkäufer auch noch das Inventar für zu Hause:
http://www.ebay.de/itm/Kultige…turen&hash=item257b0767abUnd weiter gehts mit
-
nö, das find ich gut, würd ich mir hinstellen
-
Schade, die Couch hätte ich gern.
-
Die Couch war mal schwarz. Das grün ist Schimmel. Und so nen Bedford hatte ich mal für ein paar Tage zur Behandlung bei uns in der Halle. Die originale Form ist echt schnuckelig, wie in den lustigen Taschenbüchern bei Donald Duck. Aber das Ding war definitiv nicht restaurierbar. Der Scheißhaufen hat wirklich überall gerostet. Und schweißen war nicht, weil vorhert erst der komplette WoMo-Ausbau raus gemusst hätte. Der Tüp hat sich dann Spachtelmasse gekauft, glaub ich.....
Absoluter Kernschrott.
-
trotzdem ist das sofa nett und die kiste irgendwie soooo süüüssssss
-
Die Sofa-Garnitur ist jawohl geil. Die will ich haben.
-
Es hat jetzt nicht wirklich einer von Euch hier heute auf die Kotz-grüne Sofagarnitur geboten??
Ich will gar nicht wissen wieviel Schweiss, Spucke, Sperma, Bier, Kaffee, Krümel, Haare, Schimmel, Ungeziefer, Nillenkäse, Mumu- und sonstige Pilze, Schamhaare und Klabusterbällchen sich da in den 40 Jahren drin gesammelt haben...
-
Es hat jetzt nicht wirklich einer von Euch hier heute auf die Kotz-grüne Sofagarnitur geboten??
Ich will gar nicht wissen wieviel Schweiss, Spucke, Sperma, Bier, Kaffee, Krümel, Haare, Schimmel, Ungeziefer, Nillenkäse, Mumu- und sonstige Pilze, Schamhaare und Klabusterbällchen sich da in den 40 Jahren drin gesammelt haben...
das weiß doch bei unseren karren auch keiner
-
aber die wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner mit seinem lümmel an dem sofa gerieben hat ist doch etwas höher....sag ich jetzt mal ganz mutig
-
Eben, Karlos hat recht. Außerdem habe ich die Tornador Pistole gekauft, damit kann ich das Sofa säubern