Tach an alle!
Ich hatte durch meine Frage nach der Memberzahl spontan die Idee, HaWe bei der Pflege und Erweiterung dieser Seite etwas unter die Arme zugreifen. Immerhin hat er genügend anderes zu tun und die Sache sollte nicht nur an ein oder zwei Leuten hängen bleiben. Er weiss auch Bescheid deswegen.
Zwei Dinge wären als erstes anzupacken:
1) Die Linkliste ist schon älter und kann sicher noch neuere Links vertragen.
Daher bitte ich euch um eure Mithilfe - bitte schaut euch bei Gelegenheit die aktuelle Linkliste an und postet Links, die ihr in Sachen Taunus nutzt und für empfehlenswert haltet, einfach in diesen Thread. Wenn Tipps von vielen Leuten kommen, haben wir die beste Auswahl. Wir werden dann alles sammeln und entsprechend ergänzen. Gleichzeitig könnt ihr natürlich auch bisher enthaltene Links anprangern, die aus irgendeinem Grund gestrichen werden sollen.
Die derzeitige Linkliste findet ihr hier!
2) Zweitens ist euch sicher auch aufgefallen, dass die Modellbeschreibungen der einzelnen Modelle (siehe Verlinkung über das Radio) größtenteils noch ausbaufähig sind.
Die Beschreibungen vom Knudsen hat HaWe schon länger fertig und online gestellt, allerdings bräuchten wir noch Freiwiliige, die Lust haben, Texte für den TC2 und die P-Modelle zu ergänzen. Es würde schon reichen, wenn jemand ein paar eigene Sätze schreibt, weil er so ein Modell schon mal besessen hat oder Texte aus den Originalprospekten abschreibt.
Ich selbst werde den Part für den TC3 übernehmen, da ich in der letzten Zeit ein paar Prospekte bei ebay zusammengekauft habe und dieses Modell besser kenne als die anderen Generationen.
Für sonstige Anregungen sind wir auch sehr dankbar!