mhh, ich geh wohl heute besser auch nichmal raus und räume bisschen werkstatt
Aufbocken
- Rastelli
- Erledigt
-
-
… nichmal …
Ein Freud‘scher Verschreiber, Dein Unterbewusstsein steuert die Rechtschreibkorrektur
-
Bei der Ordnung wird man neidisch, da kann man nix anderes sagen.
-
hehe mein unterbewusszseon wusste schon vorher vom besuch beim nachbarn selten um die zeit schon so rumm.....
-
Ordnung hin oder her, find der Teppich machts irgendwie
Idee war ursprünglich, dass man nicht so kalt liegt
-
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.
-
Es gab Zeiten, da haben Leute solche Teppiche für 4- oder gar 5-stellige DM-Beträge als Geldanlage gekauft.
-
40euro bei Kleinanzeigen, 5 Jahre treue Dienste in meiner Wohnung, jetzt ist er fällig
Wir bräuchten hier mal nen Garagen-fred, wär spannend zu sehen wie andere so schrauben/lagern/unterstellen
Hab ja schon ein zwei Träume gesehen... Nick z.b.
....andererseits will man vllt auch nicht der ganzen Welt zeigen, was bei einem so rumsteht.
Egal, schweife ab.
Danke für die guten Aufbock-Tipps! Vllt poste ich nochmal nen Foto, wenn die Nuss dann auf dem Teppich aufgebockt is
(oder wenn die Hinterachse dabei in zwei gebrochen ist )
-
den fred gabs schonmal.
s gab Zeiten, da haben Leute solche Teppiche für 4- oder gar 5-stellige DM-Beträge als Geldanlage gekauft.
und dazu die 370teilige brockhaus lexikon sammlung im abo mit goldrand
-
Den haben wir auch
-
geil, den zieh ich mir rein :)
-
-
passt du bei der Höhe schon drunter
-
-
Garagen-Fred?
Ich schraube meistens auf der Straße vor dem Haus, da die Garage 300m entfernt ist.
-
Garagen-Fred?
Ich schraube meistens auf der Straße vor dem Haus, da die Garage 300m entfernt ist.
...ja: Fred in der Garage unter Locus 3 TDCI zum Zahnriemen-Fick-Fack...
Aber et jeht sisch ums
(richtige/korrekte/sichere/zerstörungsfreie)
aufbocken...!
-
...
Wir bräuchten hier mal nen Garagen-fred, wär spannend zu sehen wie andere so schrauben/lagern...
Es gibt doch schon den "was habe ich mir heute geleistet fred"
das reicht doch als selbstlob
sonst steht bald keiner mehr vom forum auf und tut was