Ich bin grade etwas fassungslos, ihr macht euch Sorgen um die Stabilität der Hinterachse beim Aufbocken und findet 25€ China Bremssättel gut.
Aufbocken
- Rastelli
- Erledigt
-
-
Ich bin auch fassungslos ob der Sorgen um die HA, was wirken denn wohl für Kräfte wenn man einseitig durch ein Schlagloch brettert.
Wer diese Kräfte mit seinem Hebewerkzeug reproduzieren kann hat wohl mindestens eine Panzerwerkstatt und drückt den Taunus gegen das Betondach seiner Werkstatt.
-
Ist ja gut, ab jetzt hebe ich auch immer nur noch unter dem diff an.
-
Ich bin grade etwas fassungslos, ihr macht euch Sorgen um die Stabilität der Hinterachse beim Aufbocken und findet 25€ China Bremssättel gut.
Die Bremssättel werden ja auch an der Vorderachse montiert.
Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob die Kraft mittig auf die Achse wirkt, oder aussen an den Rädern.
Hindert mich aber trotzdem nicht...
-
-
Wie geil, dass hier SO schnell so viel zusammen kam. Danke auch für die Tipps von TufkaP , birger77 und DC .
Dann wär das ja geklärt
Ich werd mir nen schönes dickes Stück Holz suchen und das zentrale Anheben vorne und hinten beim nächsten Mal Aufbocken mal vorsichtig ausprobieren.
Beim Diff mach ich mir nach euren Erfahrungsberichten eigentlich garkeine Sorgen mehr und die um einen verbogenen Fahrschemel wurden deutlich geschmälert
Schönen Abend
-
mir sind schon 12 Taunus und 37 granada durchgebrochen und explodiert als ich EGAL ob vorn oder hinten mittig angehoben habe.
Seit dem hebe ich nur noch mit schwerlastgurten und dem Zeppelin.
-
Wasserstoff oder Helium?
-
Blähungen,
der Thread riecht recht intensiv nach Blähungen.
-
Der Thread hat eine komische Stimme bekommen. Muss am Helium liegen.
-
>>Nick just joined the chat<<
-
Wasserstoff oder Helium?
cyanid co2 gemisch.
-
mir sind schon 12 Taunus und 37 granada durchgebrochen
karren nach 25 jahren wiese sind nun halt mal nicht fix getüvt.
-
ihr seid die wiesenmenschen.
wir leben beton.
schon als kinder. nur beton. daher die wunden knie. der westen hat sich seit den 90ern nur an beton verletzt, nie an wiesen.
-
hier waren alles betonneubauten. das ganze land hoyerswerda, schwarzweiß und keine bässe
-
Nicht zu vergessen der weltberühmte betonische Garten in Jena.
-
das war die einzigste blühende landschaft, so wie helmut kohl es versprochen hat
-
also agrarbrachfläche und rotkohl
bei uns gabs immer kloppse und bullerbüh
-
-
Das sieht super aus, find ich, mal abwarten was die Reichsbedenkenträger meinen.