geht um den alten 2,8i mit dem Flügelchen, als Hecktreiber
XR4i - 1983 -- hat der nen Sperrdiff?
- Kowalski
- Erledigt
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Nee...
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Wo steht das?
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War nur beim 4x4 oder XR4x4 Serie... Ansonsten für 640,- DM Zusatzausstattung.
Wo das steht? Im Prospekt!
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sehr gut. kann ich anhand des Schildes am Diff oder FIN lesen, obs verbaut wurde?
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sowohl schild am diif als auch bauschild sollten/können (muß ja nicht mehr okinal sein) aufschluss geben.
wenn mann es kompliziert und sicher mag dreht mann einfach ein rad und guckt in welche das auf der anderen dreht -
Hast du nen XR4i, Kowalski?
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was hat er nicht (zu verkaufen)
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Uwe, hatte, nun liegt nur noch die Hinterachse eines Schlachters in der Grube
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Schade, der Trend geht bei mir zum Sierra V6. Believe it or not.
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Ein paar Wochen zu spät, hatte einen, aber der ist weg. Wie wäre es denn mit einem schönen Granada 2,8iS ?
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Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Fähnchen gar nichts aussagt. Drei Sperrdiffs rumliegen... Allerdings vom MK2. Überall ist das Fähnchen woanders. Und das Altpapier-Aufklebeschild kann man nicht mehr lesen. Machs mit dem Drehversuch... Ist sicharararara...
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Automat? 3er?
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5 Gang, 3er.
Als Automat hätte ich einen schönen 2,3 Ghia in champagner, innen Velours, hellbraun, ebenfalls 3er. Beide im H-Kennzeichenalter und Zustand.
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Bitte um Bilder an
bunkieknudsen
ät web.deeh
Nur Automat ist interessant. In meinem Alter lege ich keine Zahnräder mehr von Hand ineinander.
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Werde ich machen, kann aber 2 - 3 Wochen dauern, er steht grade nicht bei mir vor der Haustüre.
Wobei so ein sportlicher 2,8i nochmal Schwung ins Leben bringt :) -
In mein Leben bringt nix mehr Schwung.
Anyway. Kannst ja auch mal ein paar weitere Infos über beide Autos rüberwachsen lassen.
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mir bitte details zum kombi.
die frau braucht einen kombi, es nutzt einfach nix. -
kombi? wo?
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Pascal, die Sierra hatten Visko-Sperre - da sollte man mit drehen die Sperrwirkung fühlen können.