Capri may turbo in der bucht
- stichlon
- Erledigt
-
-
ich bin verliebt!
-
als der mir vor ein paar Tagen unter gekommen ist hab ich ganz schnell wieder weg gedrückt
-
Tja, so ein Turbo hätte schon was, keine Frage.
Das einzige, was mich stören würde ist, dass die Zusatzinstrumente auf dem Armaturenbrett wie hingebastelt aussehen und dass der Motorraum beim lackieren unsauber abgeklebt wurde. -
Ich hab erst noch überlegt, ob es den von Ford tatsächlich mal in so nem hässlichen Design gab, aber im Text steht ja was von wegen selbstentworfene Aufkleber. Na hoffentlich kann man die leicht wieder abziehen. Ansonsten ein echt hübsches Wägelchen.
-
es gab ein ähnliches Design ab Werk ...
-
Aber nicht mit dieser schäbigen Rundung auf dem Kotflügel, oder? Die kürzer werdenden Linien sind original 80s, das ist mir klar. Nur diese Rundungen passen da irgendwie nicht rein. Gerade durchziehen wäre besser gewesen.
-
gayschmacksfrage halt
is doch nur nen 3e Capri, da fällt sowas doch nicht ins Gewicht -
-
scheint ein prototyp zu sein
der is ja noch hässlicher! -
Gaynau, 69er BOSS 302 = Prototyp
-
ich find den für´n capri aber auch ganz schön gräßlich.
wobei an capris an sich ja erstmal nix falsch ist, nur die fahrer -
Wo darf ich unterschreiben?
-
den mit der mütze vom clüb fragen
-
Mal sehen wie teuer der wird
-
den letzten den ich kaufen wollte, sollte 6 Scheine bringen
nen schwarzer 3er Umbau (wohl Schwabengarage), irgendwo in Niedersachsen anner A2
die Karre war aber so mit Glasfaser voll, dass ich sie stehen gelassen hab
der verkäufer kam mir auch komisch vor: hatte keine Kickermatte und hies auch nicht Hartmut -
Das ist doch Uwe Wöllner mit der Mütze!
-
und wer ist dann der?
http://www.capriclubireland.co…=300&w=640&a=c&zc=1&q=100 -
Geile Karre. man möge mir meinen fehltritt als bekennender alltagsgranadafahrer seit gefühlten 100 Jahren verzeihen, aber der olle capri der seit zig Jahren hier steht bleibt nun. Definitiv. schöner ofen in dem Link!! Könnt mich heut noch dafür ohrfeigen, das ich meine may anlage quasi verschenkt habe. Läuft nun in DD
-
Sind alle Turbogeil oder wie? Nehme gerne Angebote entgegen!