Ford Taunus-Transit 1250
- Dulle
- Erledigt
-
-
Zum Glück hab ich schon einen, sonst würd ich jetzt nervös mit dem Auge zucken :) -
hmm, ich kenn mich da Null aus aber ich bin ver . Gibts da noch Teile für? Motor usw. ? Passt da was jüngeres rein (automatik is halt Pflicht)?
-
vergiss es
-
so knall hart, naja gut, schade ...
-
gedanken zum fk-umbau war kürzlich hier schon mal thema.
such mal, war glaub ich im treffpunkt.hier sind auch leute die in solchen fahrzeugen richtige motoren haben.
wie so´n waachen in schick aussehen kann, kannste dir bei den busrasern ansehen. -
danke!
-
falls noch nicht selber gefunden:
FK
ich hatte eh lust da noch mal drin zu lesen...der besitzer meiner stammkneipe plant seinen auf´n taunus-gt-motor mit automatik umzubauen.
ob das irgendwann mal was wird bleibt abzuwarten, genug drüber nachgedacht bzgl einbau hat er eigentlich, der spendertaunus ist auch schon geschlachtet,
müßt er nur noch zeit für finden. -
falls noch nicht selber gefunden:
FK
ich hatte eh lust da noch mal drin zu lesen...der besitzer meiner stammkneipe plant seinen auf´n taunus-gt-motor mit automatik umzubauen.
ob das irgendwann mal was wird bleibt abzuwarten, genug drüber nachgedacht bzgl einbau hat er eigentlich, der spendertaunus ist auch schon geschlachtet,
müßt er nur noch zeit für finden.Da kann man ja mal gespannt sein obs was wird :-) Also plug und playd,das wird nix!
-
ja das ist vollkommen klar.
einfach so passen tut da nix.
ideenreichtum ist genug vorhanden, werkzeug usw auch.schweißgerät ist auch vorhanden:
-
Dann klappts bestimmt