kicker, flipper, billard

• hat sowas jemand und kennt jemanden der jemanden kennt der eine der sachen in brauchbar für bezahlbar hat?

bitte keine kickertische bei denen sich selbst bei 5jährigen mädels die stangen biegen,
    sollte was robustes sein, am liebsten wäre mir´n löwen oder leonhart, zumindest sollten der gesuchte ähnlich sein.
    halt schon´n apparat für leute die das auch können und viel spielen.
    ich möchte da spaß dran haben und mich nicht ständig ärgern müssen.

flipper,
    naja irgendeinen halt, guck ich dann ob der mir wohl zusagt.
    nutzt nix jetzt die die ich toll finde aufzulisten.

und billard, naja halt so´n tisch mit löchern drin

• nee noch nicht.
    nur ´ne große wohnung mit sinnlosen räumen in denen ich jetzt reifen und sonstige autoteile zwischen baugerödel stapele.
    da braucht´s mal ´ne motivation das aufzuräumen und lustige spielgeräte wären eine gute motivation das gerümpel anderswo zu verstauen.

• aber wenn du nur aufräumst und keinen kram kaufst, kann man im winter drinnen das klötzchenspiel spielen...

• Such auf ebay Billard
    Turniertische 9 ft. incl "Schläger" und Murmeld teilweise unter 400 Piepen !

• hatta hier einen der flipper hat, den ich dem dulle schon anbot fürs kino, dessen cheffin das dann aber nich wollte!
    muss ma den onkel fragen was da jetz alles zur auswahl stünde und zu welchem kurs!

• au ja tu das mal bitte.
    celle is nicht so weit und wenn einer einen kennt der einen kennt, dann ist mir das immer das liebste.

scheißebayscheiße
    hab ich ja eh nicht