Spiegel Beifahrerseite
- soschl
- Erledigt
-
-
-
Ja, der müsste das sein.
Dankeschön!
Falls keiner in günstiger hat, nehm ich den wohl von Herrn Ebay.
-
Da gibt es unterschiede zwischen Granada und Taunus-also aufgepasst-der Spiegelfuss ist anders!!
-
Ok, ich mess mal den Abstand der Stehbolzen.
Danke
-
Dafür gibts eigentlich unterschiedliche Gummiunterlagen. Der Fuß soll immer gleich sein.
Hab bisher auch immer hin und hertauschen können. -
-
Kuhl, dankeschön!
-
ich dachte du suchst innenverstellbar, weil du einen solchen auf deinem beispielbild hast.
ich tät ausgehen davon daß die verlinkten beide passen, ich würde einen kaufen wo die plastikunterlage bei ist.
einzeln sowas suchen ist doch mist -
Das Geraffel zum verstellen ist eh abgeknipst.
Und Löcher schnitz ich nicht in die TürpappenBin grad auf Sparflamme beim Teilkaufen.
Nur der Fahrespiegel sieht ziemlich doof aus, da fehlt einfach was. Wenns auf den ersten Blick gleich aussieht reicht mir das.Außerdem blick ich ständig dahin wo ich den Spiegel vermute
-
die innenverstellbaren für beifahrerseits kenne ich nur in elektrisch und da ist dann ´n ausreichend langes kabel bei.
werksmäßig ist der joystick untrem a-brett oder in der mittelkonsole, also löcher in türpappen unnötig.
ich finds gut -
Den rechten in verstellbar gabs leider nur bei Capri und Granada.
Hab damals einen vom Granni gepflückt und auf den Taunus gepappt weil ich die unterschiedlich großen Spiegel doof fand.
Ausserdem war das mit der elektrischen Verstellung rechts ganz praktisch bei Hängerbetrieb. -
weil ich die unterschiedlich großen Spiegel doof fand.
sieht auch aus wie hingeschissen.
nicht ganz so apokalyptisch bekackt wie beim im forum allseits beliebten benzmüll, aber scheiße genug