Mein Weib hat nen Puma-nix Hecktrieb-bitte um eine Ausnahme

• Wie schon geschrieben hat meine holde einen Ford Puma-darin ist nu die Musikanlage(dieser blode Turm) abgekackt-Suche also so ein Teil in silber mit CD funktion---natürlich mit dem passenden Code--seid bitte gnädig-is ne Frauenschleuder!!--billig soll es natürlich auch sein-is wohl im Fiasko und Transit dasselbe System!!

Greetz

• Nimm doch nen Einbaurahmen für Einfach Din und ein vernünftiges Radio. Die Original CD Radios von Ford werden zwischen 100 und 150 € gehandelt ( warum auch immer) und dafür gibts echt gute Radios zu kaufen. Rahmen Ebay ca 10€ auch in silber. Alpine CDE 111Rm knapp 100€ und als 133BT mit USB Bluetooth usw 150€

• stimme meinem vorredner zu,
    ich verkaufe die scheißdinger für richtig 4 eckiges geld hier aufm schrott.
    an autohändler allerdings.

• Ich glaub hier liegt noch sowas rum, auch von der Frau. Muss mal Fragen, dauert aber bis wenigstens heute Abend.

• andererseits wäre es auch ein grund den wagen zu verschrotten.
    und abgesehen davon sollten frauen keine musik hören beim fahren, die solln sich drauf konzentrieren, die anderen verkehrsteilnehmer nich zu belästigen.
    mir fällt oft die bierflasche runter, weil frauen mich singend und im auto hüpfend schneiden.

• Zitat

Die Original CD Radios von Ford werden zwischen 100 und 150 € gehandelt ( warum auch immer)

Ganz so teuer sind die Teile nicht.
    Hab mir auch ein originales geangelt,
    weil ich bisher keines hatte mit besserem Radioempfang.
    Wenn man also nur selbst Musik hören will und nicht die Umwelt beeindrucken,
    würde ich immer wieder das Originale nehmen.

• kauf dir´n becker aus´n 80ern, besseren empfang hatte ich noch nicht als mit meinem guten alten drehknopflosen becker mexiko von ´84.
    dem trauere ich noch heute hinterher.

diese kotschächte in den modernen ford empfinde ich als besondere frechheit,
    hat´n kumpel sich seinerzet direkt bei seiner neuen firmenpritsche drüber aufgeregt, und darüber daß mann das ABS nicht ausschalten kann