Schweißen mit Bühne in meiner Nähe...

• Hat jemand Zeit, Lust, ne Hebebühne und nen Schweißgerät? :worship:

Mein Scorpio ist etwas undicht im Abgastrakt... Krümmerdichtung muss ich auch machen. Aber am Mitteltopf pfeift es auch gut raus. Hab keine Bühne und kein vernünftiges Schweißgerät... Dazu nur laienhafte Kenntnisse vom schweißen. Erbarmt sich jemand mir mit und meinem Scorpio (beide hässlich) zu helfen? Muss nicht perfekt sein - hauptsache dicht... Wird im Oktober eh geschlachtet!

Greetz

• alles vorhanden, aber nich im winter.
    zuviel hin- und herparkerei bei scheiss wetter und kalten motoren...

bau den auspuff ab und bring her...

• Jau, ich bau den Auspuff ab und fahre dann mit selbigen Fahrzeug ohne Auspuff zu dir... Mal sehen, wie weit ich komme. :evillaugh:

• Ich nur von Köln bis nach Euskirchen, dann hats durch die Hitzeeinwirkung direkt unterm Kofferraumboden den Kabelstrang für die Benzinpumpe IM Kofferraum zusammengeschmolzen und ich durfte den ADAC rufen ...

• das ist die undankbarste schweißscheiße die du dir ausgesucht hast incl. abreißendem krümmerbolzen

besorg dir nen gebruachten auspuff, oder dicht es mit bierdosen ab, rost kann man nicht schweißen

• Ich nur von Köln bis nach Euskirchen, dann hats durch die Hitzeeinwirkung direkt unterm Kofferraumboden den Kabelstrang für die Benzinpumpe IM Kofferraum zusammengeschmolzen und ich durfte den ADAC rufen ...

Nen Pilot sagte mir einst: "Wenn das Triebwerk brennt, lass es brennen... Denn auch ein brennendes Triebwerk bringt noch schub." :wave::rock:

Heute gab es bei um die 200 nen kurzen Ruck... Nun ist der Krümmer noch lauter. Hm... Nix gut. :se:

• Muss mal schauen. Ich glaub, dass es nur ne dritte Dichtung zerlegt hat. Werd mal am Wochenende die Ansaugbrücke und alles drum rum entfernen. Kann mir nämlich keiner sagen, welche länge die Stehbolzen im Kopf haben (gab zwei verschiedene)... Muss ich irgendwie ermitteln. Da schau ich mal nach Erscheinungen von akutem Totalausfall. Dann meld ich mich nochmal!