Taunus Treffen Gronau a. L. 94`

• Hallo Leute,

hab´gestern zufällig bei you tube ein Video vom Knudsen Taunus Treffen 94 in Gronau an der Leine gefunden.
    Eingestellt Oktober 2012. Veranstalter war damals Herbert Otschick ( der Taunuspabst )
    Möglicherweise seid ihr damals auch dabei gewesen - wer war der Kameramann?
    Gänsehaut feeling als ich mich und mein Coupe` im Film wiederfand.
    Mach´s noch einmal Herbert!

Gruß aus Lippstadt :

• Zitat

wer war der Kameramann?

Ich wars nicht, hab aber auch noch einiges an Filmmaterial.
    Erinner mich da an laute, hochgepumpte oder mit Hydraulik im Kofferraum .... :thumbup:
    Hab letztes Jahr schonmal einen Versuch gestartet den Kram von Kassette auf DVD zu kriegen,
    musste aber dann aufgeben, weil ein Film in der Kamera reingeleiert ist
    und sich selbige nicht mehr öffnen lässt.
    Ich glaub dieses Jahr lass ich die Videokamera sterben, der Film ist für mich
    um einiges "wertvoller" als das Teil drumrum.

• '94 war ich nicht da, aber '95 oder '96 ....
    Genau weiss ich's nicht mehr und auf den Bildern steht hinten kein Datum drauf.

• '94 war ich nicht da, aber '95 oder '96 ....
    Genau weiss ich's nicht mehr und auf den Bildern steht hinten kein Datum drauf.

95`wahr glaub´ ich das letzte mal.

Haste die Bilder von 95`auf Platte??

...war da mit´m Stand anwesend...

• hehe hellrot 71 mit Weißwand und Gepäckträger, damals bin ich noch Kleinwagen gefahren ,immerhin schon oldschoool die Felgen verbreitert

• Da man ja sonst nix zu tun hat hab ich eben meine Bilder von '95 durch den Scanner gejagt.

http://www.abload.de/gallery.php?key=ko6s2arj

Bei diesem Treffen bin ich übrigens mit dem HiJacker-Virus infiziert worden :rolleyes:
    Und nein, der 3er Kombi mit Sidepipes war nicht meiner, er hatte nur die selbe, seltene, Farbe.
    Meiner versteckt sich schüchtern hinterm gelben Knochen 8o

Edith merkt an das die Kennzeichen alle noch ohne hässliche Euro-Balken waren. Und nicht eins der Schilder endete mit einem H. Und trotzdem durfte man überall hinfahren ... :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Geil, was man früher so alles durch'n TÜV brachte! Heute würden sie dir die Kisten um die Ohren hauen!!! Und was ist das für'n fieser Puff auf Bild 013p4k7m (RA-MX 22, schwarzes, gehijacktes QP mit Mangels)?

• *wow* wie geil ist das denn...!!??
    Micha: bitte meeehr :thumbsup:

setzt mal bitte einer die youtube-links hier ein?

Daanke...

Gruß
    Jürgen

• Danke Micha!

unser Tippie ist zwar nur gaaaanz hinten in der Ecke, rechts neben dem vom Thomas zu sehen, aber egal...
    werd´ ich mal ins Album übernehmen.