Mal wieder eine kleine Denkaufgabe.
In meiner grenzenlosen Gier kauf ich manchmal Zeug, wo ich garnicht weiß, wozu es gut ist.
So wie dieses Teil hier:
Ist ca. 17 cm lang und die kleinen Rollen kann man austauschen ???
Wasn das ???
-
-
Tippe mal auf Rändel"maschine" (für Griffe, Fußrasten, o.ä)
-
Und was und wie wird da gerändelt?
Irgendwas einspannen? -
Weiß nur noch nicht, wie das bearbeitete Teil dann vorher und vor allem nachher aussieht.
-
-
Ist ja hier noch besser als Bildungsfernsehen. :thumbup:
Davon abgesehen ist der Rotz ja teuer ... -
Brauchst Du nicht !
Verkauf mir das
boa geil ! ein Metallfuzzi-Forum ...... .........das spam ich jetzt gleich voll ! -
Sowas hätt ich gern. Könnt ich hier gut gebrauchen. Obwohl, wenn ich mir vorstelle, wie hoch die laterale Belastung für das Ausgangslager meiner Drehbank wird......
Schöne Spielerei jedenfalls. -
alter...!!! was sind das denn für hilfsrundmacher....
ein kwak nach dem anderen...ich glaub da meld ich mich ma an.... 8)
@pino... soviel druck braucht es da nicht...das kann auch ne olle drehe...
-
Jeppp............"ich bin der Dreher Eilig, was ich nicht dreh das feil ich"
Nennt sich Rändelwerkzeug, hat man für Griffe an Lehrdornen etc. und sowas gemacht.
*Gruß Hoffy !!!
-
Ich Trottel hab mich da in dem Forum natürlich angemeldet !
Das Erste was mir aufgefallen ist war ein lustiger Fred wo sich 3 Mann über was gestritten haben
.....................Les ich weiter ................
Plandrehen , so einfach mal geschmeidig runterzupfen (arbeit auf ca. 20 sec.) da lamentieren die 2 Seiten rum ob , wann , wie , weshalb und wofür ich das machen sollte oder nicht oder schon !?!
Die streiten dann richtig !
Lassen Texte ab die sie von Wiki rüberkopiert haben um sich toll zu fühlen und streiten dann noch !
Und das Themenübergreifend in vielen Freds !.................sowas hab ich jett auch noch ned erlebt !
In dem Forum gibts echt gute Leute die was drauf haben
Aber auchn Haufen Laberköpfe , Klugscheisser und streitsüchtige Arschlöcher die das ganze Forum kaputtmachen !
Ach ja , der Chef lässt keine Regimekritik zu und sperrt sofort alles !
Ich hab meine Fotos wieder entfernen lassen und gebeten den Account zu löschen !
Spart Euch das lieber -
Du hast 5100 Posts in DIESEM Forum und nun wunderst du dich, dass du mit anderen Foren nicht mehr kompatibel bist
-
Guter Grundgedanke ! Aber ich bin ja da raus nicht weil ich Streit hatte sondern weil die Leute da drüben teilweise sehr sehr merkwürdig sind !
-
Meld dich mal im Eingangradforum an.... Wenn Du willst schreib ich Phatty ´ne Empfehlung, dann lässt er Dich rein. Die sind RICHTIG krank.
-
Was istn das ? .................ach Du scheisse
-
sondern weil die Leute da drüben teilweise sehr sehr merkwürdig sind !
siehst du....
DU findest die Leute da drüben merkwürdig.
vielleicht sind die da drüben auch einfach nur normal
-
Kannst Dich auch dort a bisserl umschauen
Das lustige ist : Die finden sich gegenseitig merkwürdig
-
Ja, aber wenn die sich gegenseitig merkwürdig finden ist das nicht mein Forum.
Ich brauche diese Harmonie, das sich entweder alle gegenseitig geil finden, oder sich selbst oder wie auch immer
-
ich find dich schon merkwürdig....
-
mag keine merkwürdigen menschen, deshalb bin ich ja hier.....
yamas