Ich überlege mich von meinem Restaurationsprojekt zu trennen und mir was Fahrbereites zuzulegen. Deswegen biete ich den guten einfach mal an.
Taunus Coupe Baujahr 73; Farbe: Les Mans Grün; 1,6l Maschine mit 72PS; Hatte mal ein Vinyldach im Moment ist aber nur noch der Kleber drauf :-) .
Müsste ein XL sein, hat eine schwarze Innenausstattung die in keinem besonders gutem Zustand mehr ist. Karroserietechnisch sind die Schweller so gut wie nicht mehr vorhanden, die hinteren Radläufe leicht knusprig, die Türunterkanten haben Rost, im Beifahrerfußraum ist ein Loch und vorne Rechts hatte er mal einen Ditsch wodurch der rechte Kotflügel eingedellt wurde. Die Frontschürze hängt leider auch nur noch am seidenen Faden. Chromteile sind alle noch vorhanden.
Der Verschluss vom linken Ausstellfenster hat sich leider gelöst, das Fenster wird fachmännisch von Klebeband an Ort und Stelle gehalten. Es sind alle Teile vorhanden und dazu gibts noch Rep. Bleche für die Radläufe und Schweller. Außerdem noch 2 Motorhauben 1 rechten Kotflügel, 1 Tank, 2 Türen (links und rechts), insgesamt 3 Heckstossstangen, 2 Fronstossstangen, Zusatzscheinwerfer als Fernscheinwerfer (rund) usw.. Papiere gibts leider auch keine mehr, die Löschung aus dem KBA Register wurde aber vor kurzem durchgeführt (SVA Siegen, Saarbrücken und St. Ingbert / Ein Dank gilt allen Beteiligten ;-) ).
Fotos muss ich bei Bedarf mal einstellen, in meinem Avatar steht er am Trailer und seit dem hat sich eigentlich nichts mehr getan (Zeitmangel).
Meine Preisvorstellung liegt bei 2.250€
Also los gehts mit netten Kommentaren und SPAM!!!