Fahrradschaltung

• Hat mir jemand rapidfireschalter, muss nichts tolles sein, muss halt noch tun, am besten vorn und hinten. 3/6, bitte mal alles anbieten. Ich hab hydraulische Magurabremsen drauf, also bitte Schalter ohne Bremshebel.

• Könnte sein, dass ich sowas noch rumliegen habe. Wenn, dann aber eher für die 7er Kasette.
    Ich schau mal bei Gelegenheit.

LG Stefan

• fusspilz is nicht das schlechteste
    mein kombitaunus soll bald weg,
    verkauf den benz und nimm den
    dann musste aver abholn kommen
    endlich ma :michi:
    aber vorsicht is nen v6 - frag nu nich wieder was der verbraucht :hexweg:

• Sollen wir tauschen?
    Oh, aber V6 verbraucht so viel... Ich fahr halt viel und hab kein Geld, was soll ich machen? Ich will den 3er vom jawolf, kauf meinen Benz! Dann bring ich dir den auch.

• Ich mag den Benz nich, das issn Kackhaufen in Plaste
    Bleib mir blos weg damit und heul nich rum wegen Verbrauch
    Der verbraucht weniger als ich, das reicht.
    Biste nun Rock´n`Roll oder Tokyo Hotel?!
    Dann lieber Laufkultur mit Fusspilz als nen ollen Reihenröchler.

• hey, nu siehst du schon so gut aus, dann brauchst auch das passende Automobil.
    P7 mattbraun, laut mit AC/DC ausn Boxen, oder nen Granny Turnier 3er in richtig hübsch.......

• kann ich nicht, hast dadrin gerockt, mach du mir eins.....dann lachen wir drüber und trinken ein und dann mach ich dir ein angebot.

• Warum meldet der Herr sich nicht an? Also 3000 lach, trink, mach mir ein Angebot.
    oder auch so, du kommst mit der Möhre auf das Kottenhain-revival-treffen, wir trinken ganz viel und versuchen uns gegenseitig abzufüllen, wenn ich länger durchhalt als du krieg ich die Karre für 2000, wenn du länger durchhältst zahlst du das Bier

• Digger, das is'n angebot....bin aber sowas von dabei.
    yamas :zooland:

• hier im forum darf ich nix sagen, wir trinken zwei und dann schnacken wir....ist erstaunlich günstig....
    yamas