Steht ja eigentlich alles schon oben. Ich würde gern mal wieder eure Hackfressen in echt sehen. Da ich grad wenig Zeit zum draußen rumfahren hab, kommt gefälligst hierher.
Euch erwartet: Wiese zum Zelten, Teich zum baden. Tischtennisturnier / Kicker WM, große Feuerstelle mit mächtig Holz vor der Hütte. Am Samstag wird es eine Lustrunde aufs Lustschloß Augustusburg geben, schön Landstraßen rumrollern im Muldental und alte Moppeds glotzen.
Die Jungs bekommen ein Dixie hingestellt, Mädchen dürfen im Haus ein original Wasserklo benutzen.
Für alle, die mit braunen P7 kommen, haben wir eine Bühne im Garten und ein wenig Werkzeug gibts auch.
Für die Verpflegung machen wir das einfach so, das wir einen Grill hinstellen und ein Feuer. Dazu eine Kaffeemaschine und eine rudimentäre Ausrüstung an Werkzeugen. Bringt euch einfach mit was ihr wollt. Tische und Bänke wird es geben, einen Unterschlupf, falls der Herr die Tore aufmacht haben wir auch.
Also komplett lowFi, das hat den Vorteil, das ich mich nur um ein paar Kästen Bier kümmern muss.
Soweit die Planung, alles Weitere ergibt sich.