granada 1 modellauto.

• hat hier jemand oder weiß mir´nen link zu ´nem vernünftigen onlineshop (kein ebay, ebay hab ich nicht).
    am liebsten wäre mir ein goldener nicht all zu kleiner und er darf selbstverständlich auch mehr als 50pfennig kosten.

prOOst

• leider nein.
    ich suche explizit ´ne limo, ohne gelumpe auf´m dach und nicht in miniwinniewiking, das güldene ding ganz unten kommt bis auf die größe dem gesuch sehr nahe.
    je größer desto :spitze:
    wobei mir´n günstiges qp oder´n günstiger kombi auch recht wären, aber das ist nicht das was ich grade brauche.

• neu ist doof - schau ´mal bei den alten nach:
    limo: schuco 1/66 (sehr schön)
    coupe: gama 1/43 (sehr hässlich)
    kombi: siku (äh.......speziell !)

• Hab hier ein güldenes QP mit Vinyldach stehen (gerade), ist 1:43, hab ich geschenkt bekommen.
    Steht leider kein Hersteller dran, aber der Streetracer könnt das wissen.
    Ruf den doch mal an, im Moment isser ja eher selten hier.

• ein grades qp ist sehr weit hinten bei dem was ich begehre ^^

limo: schuco 1/66 (sehr schön)

hab ich ein paar von, ist eigentlich das beste was es so gab.
    suche jetzt aber einfach größer.

coupe: gama 1/43 (sehr hässlich)

stimmt, ist grauenhaft, tät ich aber nehmen, hab ich keins von.
    hat jemand eines über

kombi: siku (äh.......speziell !)

hab ich auch etliche von, feuerwehr, mit yacht dahinter, ...
    aber auch zu klein, zu kombi und viel zu weit vom original entfernt.

so´n sweeny (ok, ist´n consul, aber ´n GT, so daß mann es nicht sieht, weil der grauenhafte grill nicht drin ist) in lackmäßig abgeranzt wäre nicht übel, den könnt ich umfärben, denn ansonsten ist der recht gut finde ich:

und mit ca.: 1:40 auch nicht so´n übler winzling.

´n schuco in lackmäßig kacke würde ich auch nehmen, auch mehrere.

• mein Gedanke war ja auch eher das der Hersteller vieleicht auch ne Limo gebaut hat.
    Das es ein gerades QP ist hab ich eigentlich auch nur erwähnt weil

• ich die besser finde und
    • ich weiss das Du die nicht leiden kannst

^^

• Vielleicht einfach mal ne Mail an Modellcarworld schicken. Wenn das viele von uns machen reagieren die.
    Der Trend zu alten deutschen Karren im Modellbau ist ja da. Wenn ich so an Focht Capri, Popel Admiral, Manta, Ätzcona denke und die ollen Frontkratzer von PfauWeh gibts da ja schon einiges.
    Wenn´s viele Anfragen nach 1er Granaten gibt setzt es sicher irgendwann ein Hersteller um. 1/18 wäre da ganz prima. So wie ich schon mal mitbekommen hab gibt MCW solche Infos teilweise an die Hersteller weiter oder die bestellen dort ihre limitierten MCW-Superdupersondercollections.. :sinnlos: