ach du schande
-
-
zumindest mich! Warst Du Höchstbietender?
-
ja, weils nicht so weit weg ist.na mal sehen was draus wird. wahrscheinlich erstmal ne teure scheidung
-
wibke sagt, wir können deine frau aufnehmen, auch wenn sie keine kleidung mehr hat.
-
ginge das auch wenn ich ausziehen muss?
-
ja, auch dann kann diane hier nackt einziehen.
-
komm zu mir
-
Glückwunsch, hier ein Link vom granadaforum, der wurde hier damals schon diskutiert als der crumby den geholt hatte.
http://www.ford-granada-szene.…=15&t=1579&p=30890#p30890Kommt wohl arbeit auf dich zu.....
-
Warum bietet man überhaupt auf was was man nicht haben möchte?
Das ist ja wie russisch Roulette.
-
und links aus dem elitären Granadaforum, in das man nur mit Mathematikstudium Einlass findet, kann nur der erlauchte Kreis lesen
-
So siehts mal aus.
-
Hahahaaa du bist so doof wie ich ( und 98,89% der hier anwesenden Bekloppten).
Glückwunsch, ne!
-
und links aus dem elitären Granadaforum, in das man nur mit Mathematikstudium Einlass findet, kann nur der erlauchte Kreis lesen
falsch, da kommt mann nur rein, wenn mann nicht mal rudimentäre mathematikkenntnisse aufweisen kann.
-
ich weiss, aber ist auch egal - wie war das? Punktrechnung geht vor Stricher-Rechnung?
-
ja überall auf der welt, nur nicht im NSB
-
hier aus dem elitären Forum:
So lang lang ist es her! Das ich hier war, dass lag an meinen anderen liebling....habe mittelerweile angefangen meinen schatz leer zu machen, der innenraum ist fast leer (himmel bleibt) cockpitt hängt an einer festen schraube.
Rost habe ich bis jetzt "kaum" gefunden, Schweller von oben durch, bis jetzt, Schweller-Radlauf von innen angerostet und das was mich am meistens wurmt Heckscheibenramen völlig hin an den ecken!
Gibt es da Rep Pleche? -
und außerdem:
Zitatso ostern hatt leider nicht nur eier ehrvorgegebracht!, leider auch den autofreund schlimsten feint, den rost.
unter den kotpflügeln sind beide träger durch, nur oben, ein lampenhalter ist weg und die front lippe / schürze hatt auch schon bessere tage gesehn... naja viel arbeit.
Fotos kommen am wochenende, da geht es auch weiter, mit abschleifen und vorbereiten auf das schweißen.bilder gehen leider alle nicht mehr.
-
mochte den ja haben, bennos neid wegen, so über nacht überleg ich den vielleicht sogar zu behalten.
die beschreibungen klingen doch super. wenigstens noch nichts verpfuscht, kann ich alles ordentlich schweißen.
so wie das aussieht hat er sich einfach zu viel mit einmal vor genommen. wer nach reparturblechen für scheibenrahmenecken fragt...
diese woche habe ich keine zeit, dann werde ich das puzzle wohl nächste woche holen. mein größtes problem sind jetzt die farbe und felgen, haha
-
den Rost möchte ich aber auch nicht zum Feint haben...
-
Solltest Du Ihn irgendwann doch nicht mehr haben wollen, kannst Dich ja mal melden...