HI.Suche einen reifenfüller-tragbar-wie früher an der Tanke--sollte noch funktionieren!!
Reifenfüller wie früher an der Tanke
- Wollelunder
- Erledigt
-
-
klau doch einen.
wie willste den auffüllen? -
klau doch einen.
und schön in die Kamera lächeln ^^
-
Hallo Frank
Schau mal da.http://www.ebay.de/itm/Reifenf…zeuge&hash=item4ac0915f02
http://www.ebay.de/itm/Drucklu…zeuge&hash=item20cdeb2309
Gruß Manfred -
wie willste den auffüllen??? Das ist doch nicht so schwer. Zur Tanke hin. Kofferraum auf. Den Reifenauffüller auf das Ventil. Wieder zurück in den Kofferraum. Und ab nach Hause.
-
In unserer Werkstatt haben wir da einen Schlauchanschluss fuer den Kompressor rangebastelt. Kein Hexenwerk.
-
Ich habe so einen,kannst du kriegen
-
Würd ja einen klauen---aber die Tankstellen ham jetzt alle viel zu kurze dämliche Spiralschläuche da hängen---dat hab ich selber-brauch was zum rumtragen!!
@Guru---Danke für den Link--will aber nicht gegen 100 Spackos bieten!!
@RS Andreas---Wie ist der Kurs??? -
ich habe einen alten Feuerlöscher umgebaut,Druckluftkupplung an den schlauch, Reifenfüller dran und fertig.
Fordfreundliche Grüße Uwe
-
Du hast ne PN
-
ich hab meinen Platte neulich mit der Fahrradpumpe befüllt (diese großen Dinger mit Standfuß) - ging erstaunlich leicht
-
ich hab meinen Platte neulich mit der Fahrradpumpe befüllt (diese großen Dinger mit Standfuß) - ging erstaunlich leicht
Bravo - haste einen Reifen aufgepumpt??
...das mach mal mit vier Plattfüßen im Garten... gaaanz hinten - hinter den Kartoffeln......die Idee mit dem Feuerlöscher oder der Butangasflasche beschäftigt mich auch schon ne Weile.
Werd´ doch mal einer konkreter mit ner Bastelanleitung - der 4x4 hockt schon wieder auf´m Unkraut - habbich nach der Schneeschmelze gesehen... -
Gude
Wenn du basteln willst kannsde einen LKW Luftkessel nehmen!
Einmal Prüfanschluss, zwei Stopfen fertig.
Oder Anstelle vom PA ne ganz normale Steckkupplung.
Kessel für Lau in der nächsten LKW Bude ausm Schrott -
Danke an alle-hab aber schon DIE Lösung gefunden!!
-
Danke an alle-hab aber schon DIE Lösung gefunden!!
DIE da wäre ?
-
die sache mit dem alten feuerlöscher wollt ich auch schon mal machen.hab noch einen rumliegen.lohnt ja nach gebrauch nicht mehr,die dinger wieder zu befüllen.
aber schiess mal los.. -
so ein uffwand...aldikompressor für 50eur, und wenns mit der luft knapp wird, kabeltrommel hinterher gezerrt
-
Kaufe halt den von Andreas---Obwohl die Idee mit dem Feuerlöscher auch nicht schlecht ist---Meine Nachbarn halten mich eh für bekloppt--aber wenn ich mit nem Löscher am Reifen rumfummel rufen die nen Arzt!!
-
H:\DCIM\101CASIO
-
die dinger sind doch eh kacke, mehr als fuer 1 reifen langts doch nie