Felgen für Plymouth Volare, Didge Duster 14" tiefbett
- Kowalski
- Erledigt
-
-
ich hätte gerne die radzierringe
-
du hast doch garkeinen didge
-
aber 14" tiefbettfelgen
-
ist vhb, gib mir was für alles und verschacher den rest selbst weiter, aus den Augen aus dem Sinn. Granada Winterräder habsch auch noch da
-
ami-felgen
hier stapeln sich schon genug granadafelgen...
für diesen winter bin ich auch noch gut bestückt, was haste denn für winterräder? -
altere fulda und michelin 175 und 195er auf Stahlfelge. Profil gut
-
195er wie alt, wie toia?
-
da hatten wir vor einigen monaten mal von geschrieben. alt und umsonst. insgesamt 6 stück, allesamt mit profil ok bis profil sehr ok.
-
mann bin ich senil.
mann her damit, nur wann bin ich mal bei dir inner gegend... -
wenn ich dierk hochwertige autos verkaufe. Dierk, wie sieht es aus?
-
nur so informationshalber,was ham die für ne breite?grad mal geguckt, 4,5 lochkreis hatte ford auch am mustang,respektive cougar.mittenloch haben die ja nicht wirklich,ähnlich wie die rostyle.sollte doch passen,oder?ne ungefähre ET haste nicht ?was für ne reifengrösse ist da grad drauf?alle vier gleich gross? felgen alle gerade?
ich such evtl. noch was nettes für ne 68er katze. sorry viel fragerei aber will sichergehen,christbaumständer hab ich schon mehrere.
kannst ja ne pn rüberkommen lassen,interessiert mich wirklich. -
wasn?weg?
-
205?70 reifen, laufen absolut rund, damals 1000mls mit gefahren, alles gut mit den Dinger. ungeáehre Et muss ich mal messen, naechste woche
-
jut,danke schonmal..
-
Einpresstiefe
wenn sie 6 Zoll Breit sind dann etwa +ET 25 mm.
-
pn!
-
Hallo !
Sind die Feklgen noch zu haben ?
Ist ja schon etwas älter der Tread . . .
Ich habe genau diese Felgen unter meinem Plymouth Volare.
Eine hat einen Bordsteinschaden, wobei beim Versuch den wieder gerade zu biegen das Material eingerissen ist.
Man kann damit noch fahren, aber schön ist anders.
Wäre natürlich cool, wenn ich Ersatz finden würde.
Versand aus den USA fällt nämlich aus Kostengründen leider völlig aus . . .
Schöne Grüße aus Hamburg.
Adrian